Weg - News und Träume. xD

Soooo für alle deutschen Freunde unter uns, die es noch nicht wissen sollten - der 1 August, also Mittwoch, ist der schweizer Nationalfeiertag!

Ich freu mich riesig! Ich kann den ganzen Tag eigentlich an nichts anderes mehr denken.
Morgen früh (Früh xD;) um 09.30 Uhr fahr ich mim Zug nach Luzern wo ich Ming treffen werde. Die mich da anschliessend umbringt. xDDDD~<333
Danach gehts weiter nach Basel. In Zofigen lesen wir Tee auf, und fahren zu dritt weiter. Um 11.50 Uhr kommen wir dort an, und ich hoffe, dass dieses mal alle Püntlich hustluhust um 12 uhr da sein werden.

Danach gehn wir alle ins Kino, den HP5 angucken. Das wollte ich schon SO lange!! Ich freue mich so drauf ^__^<3
Ich werde aber Voldy noch "überreden" müssen, dass sie mit uns kommt, weil sie sich aus Trauer dem siebten Band gegenüber, lieber SHREK angucken will. NOIN ;O;

Danach sind wir alle bei Voldy zuhause in Binningen und Grillieren */////* Das Zeug muss ich noch kaufen gehn. Ergh.

(AH ich muss kurz unterbrechen. Der Sonnenuntergang ist so wahnsinnig schön ;O;" *fotografier*

..
ARGH meine Augen tun jetzt weh. Aber das wars wert. xDDDD)

So wies aussieht werd ich morgen meine Brille noch nicht haben, also frühstens nächste Woche. Ich bin erleichtert xD;

Gerade eben bin ich mit backen fertiggeworden, die törtchen will ich morgen mitnehmen. <3
Ich hab versucht das Rezept anders zu machen, und mit vanilleschoten zu arbeiten, anstatt mit Vanillezucker. Ich finde sie lecker, aber doch etwas wenig geschmack - LEIDER.
Ich hoffe nur, die andern mögen sie trotzdem. Und sonst verfütter ich sie meinem Bruder. xD;)

Jetzt hab ich grad wieder riesen Bock zu zeichnen. Ich hoffe, ich kriegs wieder hin. Ich bin so.. Blockiert momentan? Nicht auszuhalten! Ich wage mich kaum noch an ein nicht-oekaki ran X___x;;; sterb.

ERGH ich glaub ich hab heute während meiner Fahrradtour einen kleinen Sonnenbrand geholt?
...Wenigstens werd ich jetzt etwas brauner 8DDD


Ahhh noch News:
Mein Dad hat endlich den Gips ab *O* (dabei war da doch n Edo drauf ;O;")
Aber seine Hand ist ... immernoch extrem aufgedunsen, man sieht nichteinmal mehr die Knochen. Langsam mach ich mir doch etwas Sorgen...?
UND DIESER IDIOT WEIGERT SICH ZUM ARZT ZU GEHN.
Q____Q;;;;;


Hm.. Und stuff:

Ich hatte heute.. einen extrem seltsamen Traum, und ich wollte ihn schon von seit heute morgen aufschreiben, weil ich ihn so irre, und gleichzeitig total traurig und verletzend fand.

Ich weiss nicht mehr wo der Anfang war, nur noch, dass ich mit meinem ältesten Bruder Roman in der Epileptikerklinik war. Er hatte den Eltern voll oft erzählt dass irgendwas nicht stimmte, und komische Sachen passieren, aber wir alle hatten ihm nicht geglaubt. Als jedoch wirklich etwas seltsames passierte (irgendein seltsames... Hämmern.. ), worauf mein Bruder zusammengebrochen ist. Aber irgendwie schienen das alle zu ignorieren und gingen weiter, und erst als mein Bruder wieder aufgewacht sind, passierten seltsame Dinge wie.. Blaue Flammen die aus der Decke und den Wänden züngelten., weitere seltsame Klänge und Schreie.. Ich stellte irgendwelche Nachforschungen an.. oder so.
Irgendwie sind wir dann alle abgehauen, die ganze Familie, nachdem wir von ... RITTERN O__O; verfolgt wurden, die uns umbringen wollten? Warum wollen mich immer alle umbringen in meinen Träumen? XD Dammit. Jedenfalls bekamen wir unerwartete Hilfe von einem Schutzgeist.. Aber keine Ahnung mehr wie er aussieht. Jedenfalls war er.. Blaugrau. Und er half uns irgendwie unsere Verfolger abzuhängen. Den Rest weiss ich irgendwie nicht mehr so, ich wusste nur noch, dass wir zur Spitze eines Turms rennen mussten. Unterwegs gab.. es eine Sonnenfinsternis? O__O;
Und mein Bruder hat mich gerettet O_O auf Bäumen. Das hab ich nie kapiert. Aber ich weiss dass ich beinahe gestürzt wäre, und er mich im letzten Moment noch abgefangen hatte, sich aber selber nicht mehr halten konnte und abrutschte. Danach wurde ich von meinem zweiten Bruder, Dominik weitergezogen.

Oben im Turm angekommen, sah übrigens so aus wie unser Dachstock, haben Adi und ich uns in seinem Zimmer eingeschlossen. Durch den Türspäher (wir haben nicht mal eine) - und jetzt kommt die absolute dummheit xD- konnten wir sehen, wie Micheline CalmyRey an der Tür rüttelte, und ne Pistole in der Hand hielt. WTF.
Danach gabs einen Knall, wo ich längstens mit dem Leben abgeschlossen hatte, und Rey fiel tot um. Als wir die Tür aufmachten standen Domi und Ken vor uns, beide mit Steinblöcken in der Hand O,O" Sie sagten, wir sollen schnell nach unten i-wie.. und dann war alles wieder dunkel? (schutzgeist wtf.) Unten angekommen (wo waren unsere verfolger..??) rannten wir zum Strand, und das war das wirklich krasse. Ich nahm etwas in die Hand, und stellte später fest dass es ein Arm ist. Romans Arm. Ich drückte einen alten Ring auf die Handfläche und setzte ihn wieder ab, und sah zu wie es langsam im Meer versank. Danach musste ich schrecklich weinen und wurde von meinen anderen Beiden Brüdern mitgenommen. Darauf wurde alles schwarz und ich bin aufgewacht. (vllt hatte der Arm was mit FMA zu tun? X__x;; omg ich will niewieder sowas träumen ey..)

.. Nach dem Traum war ich irgendwie unendlich traurig.
..
Aber die Stelle mit Calmyrey ist immer noch so...
WTF. xD;

Oh gott X_X das muss was mit den Fotos von gestern zu tun gehabt haben. Die sind mir ja ziemlich nahe gegangen. Aber gleich son scheiss zu träumen?? (vorallem wenn die hälfte meiner Familie stirbt?? =_= WTH.)

Okay, ich glaub das wars. Ich weiss, man kann sich das nur schlecht vorstellen, aber die Bilder die ich von dem Traum noch in meinem Kopf habe sind.. erschreckend X___x;;;


Das wars mal wieder X____x;;;
Ich bin erst.. Donnerstag abend wieder da! Hab euch alle Lieb <3333
Fränzi (Gast) - 1. Aug, 19:53

wehh!
ich wünsch dir heute und dem rest nen schönen tag!! *_*
xD
wahah.. du hast cöx geflasht!! *_*
*pat*
wahah, nächste woche werden wir daher wahrscheinlich nen fma marathon veranstalten (*meine dvds streichel* xD)
lol

wahaha..
wir müssen auch mal wieder was machen *_*

wehehe..

UDN DUUU.. *mit dem finger auf dich zeig*
du machst mir alles nach/vor xD lol (so pseudo mässig)
zuerst änderst du deinen stecki und hast was ähnliches drin wie ich.. und nun "stellst du dienen mexx weblog ab" xD, wie ich es auch vorhabe xD

lol... (naja.. SOOO spektakulär auch wieder nicht)
aber ich wollte es mal sagen..


haaha..

machs guuuut!!
hdl

ps, guck dir mal mein lj ein.. da steht was über "fma" drin XD

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren