Random - Twelve Days Left.

So, mir ist langweilig, darum schreib ich mal wieder was XD (mal WIEDER O_O; ich schreib doch fast täglich wth. Vllt sollt ich das auch täglich machen, dient der Verarbeitung UND ist ein tagebuch xD)

Heute hatte ich einen seltsamen Traum, den ich auch schon öfters hatte, aber nicht in diesem Ausmass.
Die Umwelt sah aus wie unser Badi-Sprungturm, nur dass der direkt am Boden ans Wasser Grenzte und eine Grosse Luke hatte. Man konnte sich im Wasser, beim Tauchen, etwa dreimal so schnell fortbewegen wie normal, und die Sicht unter wasser war beinahe so wie über Wasser. Sich zu bewegen dort, war unglaublich cool, weil man sich drehen und wenden konnte wie man will, auch nach oben und unten schwimmen. Was mir geblieben ist war die Temperaturschwankung, es war ziemlich kalt, ganz unten, doch es wurde nie dunkler. Lali kam in meinem Traum vor, wie sie auf der Luke, beim Übergang zum wasser sass. Für einen Moment glaubte ich sogar eine Ente zu sein (WTF xD) weil ich einer Entenfamilie geholfen hatte? Btw, anfangs waren es Menschen, mit einem kleinen Baby, welches ich retten musste. Seltsamerweise war es auf einmal ein Küken, welches ich auf meinen Kragenhut setzen konnte, um vom Fluss in den See zu gelangen.
Jedenfalls, kam es nach einigen Ereignissen, an die ich mich grad nicht mehr erinnern kann, zu einer.. SCHULARBEIT? (WTh..)
Es war die Aufgabe, Gruppen zu bilden, für einen Karaokeauftritt. Natürlich bin ich sofort zu Lali geschwommen, Gesangsmässig sind wir schon seit 2 Jahren ein gutes Team. Von unten konnte ich sie schon durch die Luke sehn, als sie ein Angstverzerrtes Gesicht machte und mir bedeutete wegzuschwimmen. Ich verzog mich auf den Grund des Sees und sah nach oben, leider wurd ich auch schon gefunden.

Von Lucia. (WTH WARUM VERFOLGT SIE MICH BIS IN MEINE TRÄUME? ;O;""" (meine Mum heute morgen darauf: 8//D wenn du von ihr träumst, ists vllt eine Hassliebe?
LIEBE??? HÄH?? GEHTS NOCH??? sie ist mein Schlimmster albtraum ;O; (im wahrsten Sinne des Wortes xD))

Sie Schwamm direkt über mir im Wasser und starrte mich an, schob ihre Unterlippe hervor und glubschte mich an - rückte ein letztes Mal ihre Brille zurecht. Darauf MUSSTE ich auftauchen, um Luft zu holen, die mir nach dem Anblick .. verloren gegangen ist. (obwohl ich in dem Traum sonst immer unendlich Luft hatte..äh..)

So endete es, dass Lali von einer andren Gruppe mitgenommen worden war, ich hörte ihr ne Weile beim singen zu. Ihre Gruppe war schlecht zusammengesetzt, und ich wünschte ich hätte die mittlere Person ersetzen können, weil sie den japanischen Songtext nicht beherrschte. Sfz?
Dann drehte ich mich zurück, zu meiner eigenen gruppe, wir waren gerade mal 3 personen?
Und das Bild war grauenhaft. Lucia griff zum Mikrofon und stimmte SORA NO SHITA an (jetzt hab ich Shota geschrieben xD Ups?).
Ich wär so gern verreckt xD;;;;

Bei meiner Lieblingsstelle "Daremo hitori dewa naito" hat sie das Naito SO SELTSAM (ihr müsstet sie mal hören xD) gesungen dass ich nur noch aufwachen wollte. Und ihr Mund hatte sich bei dem Wort über ihren Kopf raus geöffnet??

X__x
darauf bin ich auch aufgewacht. Ich hatte Schweissausbrüche (WTH??) und ich verfluchte mich, dass ich gestern in der Schule war xD.
Diese Stelle geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich dachte mir nur noch Schreib ich morgen in den Weblog..
dann bin ich wieder eingepennt, von da an erinnere ich mich nicht mehr.

Heute war die arbeit ziemlich dumm, ich habe ungewöhnlich viele Fehler gemacht, die mir nicht hätten passieren dürfen. 50% konnte ich vertuschen, den Rest leider nicht X_x. Ich war mit meinen Gedanken immer irgendwo anders. (Glücklicherweise muss ich heute nachmittag nicht mehr gehn, erst am Montag wieder^^)

Ich musste die ganze Zeit dran denken, dass wir, die auf dem Land leben doch irgendwie.. benachteiligt sind? Und trotzdem haben wir grosse Wünsche dadurch bekommen.
Fische zum Beispiel, haben wie Vögel, die totale Freiheit, sie können nicht nur wie wir, nach links, rechts, vorne oder Hinten gehn. Sie können auch nach oben, und nach unten. Ich wünschte ich könnte das auch. Vögel haben sie ebenfalls diese Freiheit, sie können sich bewegen nach Herzenslust, drehen, gleiten.
Wir jedoch sind an den Boden gefesselt. Aber genau DAS gibt uns den Wunsch, ebenfalls Fliegen und schwimmen zu können. Beides haben wir verwirklicht (wenn fliegen auch nicht aus eigener Kraft) und das finde ich wieder ein schöner Gedanke. Toll dass wir das können, unglaublich toll.


Ah ja xD
Mum hat mir heute ein paar Dinge klar gemacht. Ich meinte, dass ich nicht mehr arbeiten wollte (weil die Arbeit selber ziemlich anspruchslos ist, und meine Finger total im eimer sind xD) aber sie hat mir einen neuen, guten Motivationspunkt gegeben.
Klar, ist es das Geld, aber - ich betrachte es jetzt aus einem anderen Winkel.

Ich BRAUCHE das Geld, aber nicht für Japan. Ich möchte Geld haben, wenn ich zurück komme. Meine Konten sind nachher total leer, weil ich für Japan alles ausgegeben habe. Aber wie soll ich mir ein Halbtags kaufen? Gleis 7? Wie soll ich meine Freunde nach dem Aufenthalt ein erstes Mal sehen? Das geht ja nicht ohne Geld oder? Deshalb will ich jetzt viel Arbeiten, damit ich wieder richtig einsteigen kann, wenn ich zurück bin. Damit ich euch alle wiedertreffen kann.
Der Ansichtspunkt ist für mich ziemlich motivierend. Obwohl ich keinen Bock habe, Montags wieder zu gehen - ich freue mich i-wie jetzt auch drauf. Ich bin gespannt, wie viel mir ausbezahlt wird?


So, das wäre mal das wichtigste. falls heute noch was dazukommt - editiere ich xD

Bis dann <333 Hab euch alle Lieb
Eure Hina/L
Luriel - 24. Aug, 13:58

oh shit. xDD;;;
ich musst grad so lachen, als ich mir lucias Mund vorgestellt hab, wie sie daremo hitori dewa naito singt... xD;;;; ERGH.

wieso denkst du erst jetzt dran? TT@nach japan aufenthalt D:

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren