FMA-Test xD - Eight Days Left.

--------[YOU]--------
1] What is your real first name?
Vera
2] What is your nickname?
Hina,
Alphonse
Al
HinAl xD;;
3] What is your gender?
Weiblich xD; <3
4] How old are you?
18.. Bemitleidenswert xD?

--------[FAVORITES]--------
5] Who's your fav FMA chara?
Edo und Aru natürlich xD<33 Aber ich mag Gluttony auch sehr gerne. Dieses Ekelmonster. <3
6] Fav FMA song?
Bratja, Returnable Memories, Allgemein alle Songs von Paku Romi. UND Ano yume no mukou he.
7] Fav OP?
Ich mag alle, aber das geilste ist ja wohl Ondo. Schon der Clip hat mich zum heulen gebracht. <"
8] Fav ED?
Das erste <3 Weil dieses "Darling" immer so gerockt hat. Vorallem bei Folge 7, wo Nina ihren tollen Endingauftritt hatte ;O;?
9] Fav Elric Brother?
Uff.. die sind beide absolut Bishi? Aber ich glaube ich mag Edo lieber. Oder nein, doch Aru. Nein Edo. ARHHH.
10] Fav deadly sin?
Gluttony *O*
Wrath mag ich im Anime aber auch, als er glaubt, Sloth sei seine Mum? ;O;.

11] Fav chimera?
Nina war so niedlich ;_;?? Aber von den Richtigen Chimeras wars wohl wirklich Martha. Aber auch nur weil sie gestorben ist? xD (nur tote Nebencharas sind tolle Charas. ARGH. Ist in den meisten Fällen so, und das ist Traurig??)

12] Fav episode? 7, Nina. Und Folge 13, die scherzfolge xD Ebenso die Folge 37 mit dem Militär, der arme Havoc. Folge 42, Zerstörung von Lior und Tot von Scar, Folge 50 und 51 sowieso, ich musste so weinen. Ajha, folge 3 ist auch toll, mit der Vergangenheit undso...
13] Fav scene?
Wo Lior langsam untergeht.. die Musik ist sehr ergreifend.. ;O; Und die letzten 5 Minuten des Animes SOWIESO.
14] Fav place? Oh, ich mochte Rizenbul immer sehr gerne, aber am liebsten mochte ichs, wenn sie irgendwo im Zug sassen <3 Und die Stadt unter der Stadt. HEFTIG.
15] Fav game?
Hab kein Game? ;_;"
16] Fav military staff?
Riza ist toll. UND die Miniröcke. Haha <3 Armstrong, Havoc und Roy sind aber auch toll. Aber... HUGHES war der geilste ;O;.
17] Fav male chara?
Edo, Aru, Hughes und Roy. UND Armstrong. Elender Bishi xD;;;
18] Fav female chara?
Riza. Ich mochte aber Izumi auch sehr sehr gerne, muss ich zugeben. Nina natürlich auch. Aber diese dumme Laila hab ich immer gehasst =_=-
Den meisten Respekt hab ich vor Lusto. Als sie dieses Dorf an dieser Steinkrankheit verkommen liess. WOW. WOW. Ich bewundere sie. Sie ist.. krass. Einmalig.

--------[EITHER/OR'S]--------
19] Who's cooler?
Edo natürlich! xDDD
Obwohl Roy mit seinen tollen Flirtereien doch auch ganz komisch ist. Und seine Dissprüche xD.
20] Who's cooler? Ed or Al?
Sone gemeine Frage??
Naja, von der Coolness her gesehn.. ists wohl Edo. Aru ist nicht so der gelassene Typ. Jedenfalls nicht so wie sein Bruder <3
21] Which is cuter? Neko or Hayate?
Ich mag beide xD; <3 Obwohl.. Black Hayate war bei der Pistolenszene total.. LOL!
22] Who's stronger? Armstrong or Izumi's husband?
Ich glaube beide sind sich ebenbürtig. ABER Armstrong kann Alchemie anwenden.. schwere Frage.
Vom Aussehen her hat er aber klar gewonnen xDDD <3
23] Who's more brutal? Winry or Izumi?
GUTE FRAGE. Und ich glaube die schwierigste xD;;
Was ist Brutaler? Schlag mit Schraubenschlüssel oder Izumis eisenharten, in Wcschlarpen verpackte Füsse?
24] Who's the deadliest homunculus?
Hmm.. Gluttony, weil er alles isst? Andererseits auch Envy, weil er der einzige ist, der keine Gefühle zu haben scheint. Greed war auch nicht schlecht. Lusto macht mir aber am meisten Angst, weil die Sexyness und Kaltherzigkeit so nah aneinander liegt.

25] Which is better? Automail or alchemy?
Ich denke Alchemie? Aber ohne Automail kann man die nicht anwenden wenn man Pech hat.
Naja, Automails ist wenigtens etwas, was man aus eigener Geschicklichkeit entwickeln kann.. hmm gute Frage..
Ich glaub ich bleib bei Alchemie.

26] Who's smarter? Ed or Roy?
Ich denke Edo, schon nur, weil er der krasseste Hauptchara ist, mit der tollsten Stimme (und dem Tollsten Hintern 8//D.) Ausserdem wie mein Vorgänger schon gesagt hat: Er ist mit 12 (!!) Staatsalchemist geworden. Das ist krasser als Mustang. Andererseits, hat Roy echt ne tolle Fähigkeit.. Und er ist sehr beherzt. Hn.
27] Who's cuter? Ed or Roy?
DIE Frage ist mal einfach. xD EDO NATÜRLICH.
28] Which is more painful? Losing your arm or leg?
Kommt darauf an... den Rechten Arm zu verlieren wär wohl das schlimmste. Den Linken Arm weniger.. Dann wär Bein schlimmer.. ähhh....
29] What's better? Metal or fire?
Ich mag Feuer eigentlich lieber. Aber das soll nur wieder Roy und Edo verkörpern, also sag ich METAL.

30] What's better? Steak or potatoes?
Die Frage kapier ich nicht xD;;; ich sag mal Potatoes. Die sind gesünder, man muss keine Tiere für umbringen. Ähh..
(dabei schmeckt Steak viel besser xD)
31] Who's cooler? Winry or Riza?
Ich mag beide, weil sie so tapfer sind. Aber.. Riza ist toller weil sie mit Waffen Umgang hat.
Winry ist dafür ein toller Tomboy, schon nur wegen ihren Vorlieben.
Ich mag beide <3
32] Who would win? Riza or Izumi?
Izumi. Aber sowas von.
33] Who would get married?
Wie war das nochmal mit Aru und Hochzeitskleid??? LOL.
ich würde RoyRiza voll mögen <333
34] Who would say "poop?"
WTF POOP=? Ehhh mein Englisch ist dafür nicht ausgereicht genug (WTF xD) ich denk mal... Envy.
35] Who would say "buttmonkeys?"
... .... das klingt nach Keks. Gluttony? D///8?
36] Who wouldn't say "howdy do"?
Keine Ahnung xD Havoc maybe?

--------[ED AND AL'S ROOM]--------
37] First floor or second floor?
Hä O__O? Okay... zweiter..?
38] One or two beds?
Eins xD 8//D.
Nein, ich denk nichtmal an sowas. Aber ich finds niedlich wie sie sich früher immer ein Bett geteilt haben.
39] What kind of wallpaper?
Eine Büchertapete 8////D.
40] The floor?
Hmmm.. Jedenfalls was Warmes, das unter den Füssen flauscht, wenn Al wieder seinen Körper hat? Teppich?
41] How many windows or do they even have a window?
Viele Fenster, viel Licht!!
42] What's inside their closet?
...... äh???
43] Is their room clean?
Edos Seite ist überhäuft mit Büchern und Dreck, Arus ist sauber und geputzt. Und er hat einen Apron an. 8//D,
44] 1900ish or let's make it modern?
Ich glaub 1900 xD;;; die brauchen modernes zeug nicht ;O;.
45] Depending on your answer above, what supplies do they have?
Diese tollen Klamotten aus dem Film xD? Sanduhren, oder Pendeluhren... Selber Transmutierte sachen und so xD
46] Any pets?
Zwei Katzen. Eine für Aru, die andere wär für Edo. Weil sich Aru aber so rührend um Edos mitkümmert, hat Edo ihm seine auch geschenkt. <3
47] Home alone, party, parents, etc?
Sie wohnen allein in einem gemütlichen Haus und forschen zusammen. Am besten in Rizembool, da wo ihr altes Haus gestanden ist.
48] What type of bedsheets do they have?
Rotschwarz=? Keine Ahnung. Ich nehm mal an, normales weiss.

--------[WISHES]--------
49] Why is he/she/it your fav chara?
Weil er ein Bishigott ist? Augen, Haare, Stimme, Fähigkeiten, Charakter... Hintern 8//D, AHHHH ich weiss nicht. Er ist einfach toll.
50] Do you wish you were like him/her/it?
Wer möchte das nicht? XD;; vllt etwas weniger Muskeln, aber sonst <3
51] Do you wish you were with him/her/it?
Keine Schlechte Idee. RLverlust. 8D.
52] Do you wish him/her/it is real?
Wer wünscht das nicht? xD <333 oohhh jah.
53] Do you wish FMA would never end?
Hmm.. irgendwann muss alles enden. Sonst wirds genau so beknackt wie Naruto, nicht wahr?
Naja, ne zweite Staffel wär nicht schlecht <333
54] Do you wish the FMA movie was on right now?
Ja, irgendwie schon. CD neben mir liegen hab. Ich sollte schlafen gehn aber. AH.
55] Do you wish you had automail?
Nein danke, dann wieg ich ja NOCH MEHR. Obwohl.. schon krass son ding *_*;; aber dann will ich eins zum überziehn, ich will noch keinen Arm opfern ;O;
56] Do you wish you were a big suit of armor?
Eh... Nächste Frage. (Das Horn ist aber sexy 8//D.)
57] Do you wish you were in the military?
Ehhmm auch nicht gerne. Ich würde nur mitmachen wegen der tollen Uhr. xD
58] Do you wish that alchemy really worked?
Oh ja, sehr gern xD;;;
Ich hab schon angefangen Gullideckel anzutippen xDD ARH.
59] Do you wish for an endless amount of FMA stuff in your room?
xD;;; Wär nicht schlecht?? Narutosachen wegwerf?

--------[YOU IN THE FMA WORLD]--------
60] What would be your name?
Ufff... ich bleib bei Hina.
61] Your rank?
Ich wär wohl irgendeine unwichtige Nebenfigur, die Edo nachstellt. xD
62] Are you an alchemist?
Hmm.. ich wäre vllt ein Alchemist, aber wenn, dann ein sehr schlechter, der immer Unfälle baut xD;;.
63] What type of alchemy do you use?
Es reicht mir wenn ich dinge erschaffen könnte. Aber am liebsten wärs mir, wenn ich mit Alchemie heilen könnte?
ODER BÄUME ERSCHAFFEN. Da hast dus, Lu. 8///D.
64] Who are you friends with?
Ich fänd Russel und Fletcher toll^^ Wär aber auch gerne mit Scieska zusammen, oder mit Elicia. Winry oder die Elrics höchstpersönlich wären auch toll. Oder Paninya. xD
65] Who are your foes?
Ufff... hab ich nicht. Geldsorgen?
66] What is your purpose in the FMA world?
Ein Ballast zu sein xD;;? Für Witz zu sorgen? Oder einfach da irgendwie zu helfen, was auch immer ich tun könnte.
67] Are you strong, smart, fast, etc?
Stark nicht wirklich, höchstens laut und redegewandt. Das reicht schon xD

68] Do the Elric Bros cross paths with you?
Ich denke schon. Mit Aru würd ich mich prächtig verstehn, aber Edo immer annerven. Aber ich glaube, er würde mich trotzdem irgendwie mögen. Hoff ich?
69] Do they join you?
Warum sie mir? Ich würd ihnen folgen xD;;; Oder bestalken, und gucken dass es ihnen gut geht.
70] Does Roy happen to bump heads with you?
LOL keine Ahnung? Ich glaub nicht dass er Frauen gegenüber unhöflich ist.
71] Does Roy flirt with you?
............... Nächste Frage.
72] Anyone else you run into?
Uuuuuf... Ich denk schon? Ich werd wohl auf die Homunclus treffen und Gluttony wird versuchen mich aufzuessen 8//D.
73] Does anyone ever save you or are you too tough to be saved?
Ja, ich denk mal vor Gluttony O__O;;;
Wär noch witzig wenn ich i-was hätte was die Homunclus suchen würden. Dann würd ich die bösen gradezu anziehen und müsste zum Schutz immer in Als Rüstung hocken.
74] Did you almost get killed by anyone?
Gluttony, sag ich doch ;O;""?
75] What areas/towns have you visited?
Hmmm also zuerst will ich ins Loincloth-städtchen xDD. Ka wo ich schon war. Central? Rizenbool?
76] Are you a lazy or outgoing person?
Eher aktiv. In so einer Welt lohnt es sich nicht zuhause zu hocken xD.
77] If you're an alchemist, do you desire the Philosopher's Stone?
Naja, wenn ich nicht wüsste, woraus er besteht, vielleicht. Aber ich hätte kein Ziel dass ich damit erreichen wollte, deshalb eher nicht.
WENN ich den Elrics aber helfen wollte, DANN würd ich auch danach suchen.
78] Do you have any automail?
Ich glaub nicht. Ne Brille reicht mir. xD
79] Any friends with you?
Eine kleine Katze? Das garantiert mir Arus Freundschaft xDDD LOL. (Ginger in Kleinformat ;O;")
80] Whatever your purpose is, do you succeed?
Uff.. ich glaub.. ich konnte keine Hilfe sein`?
81] Did you ever kill anyone during a fight?
Wenn, dann eher durch einen schrecklichen Unfall oder Notwehr.
82] If you saw a poor lil' neko/dog, what would you do?
Aru schenken, und gleich wieder wütende Blicke von Edo einfangen xD.
83] If you're an alchemist, who would you ask for advice on anything about alchemy?
Edo, ist ja klar. Und ich wäre sauer auf ihn, weil er mir den "Klaschtrick" (xD) nicht beibringen will. Naja mein Ziel: die beiden zu verkuppeln xDLOL? Ne. Bin nicht lebensmüde. Vorallem weil Ming mitliest xD;;
Ich hab keine Hintergedanken, ich würd einfach gern irgendwelche Abenteuer erleben.

--------[FANDOM]--------
84] Would you call Ed short if you really met him?
Nein, der ist genausogross wie ich ;_;??? Ich glaube, Edo und ich würden genauso aufbrausen, und unsere Gegner plattmachen wenn sie uns klein nennen xD.
85] Do you have a crush on any of the FMA charas?
UUUUFFF... Dumme Frage, WEN WOHL?
86] Would you want to marry him/her?
Nein, ich schnapp ihm nix weg xD;; <33 AHHH aber toll wärs schonxD?
87] Would you ask Al if you could hide inside his armor?
JAP XD. Ich wollte schon immer wissen wie seine Stimme von nahem klingt!
88] Are you an obsessed FMA fan?
OOOOHHH JAh. FUCK MANN. xD <333
90] Own an FMA website?
Noch nicht? XD
91] Do you draw lots of FMA fanart?
Ziemlich ja xD; ARH mein Vorgänger malt auch FMAhunde ;O;??
92] Lots of FMA fanfics?
Erst eine.. Und ein RPG. hmm.
93] What would be your reaction when you see Roy?
Ich würde ihn anstarren und warten bis die erste dumme Bemerkung von wegen Körpergrösse kommt.
94] What would be your reaction when you see Ed randomly in a hardware shop or someplace?
Dumme Frage xD keine Ahnung?? xD
95] What would be your reaction when you see Armstrong randomly in a gym or someplace?
........... ich glaube.. ich würde mich nach seiner Mutter erkundigen xDD;;???
96] Have you seen the whole series?
Movie noch nicht ;O;?
98] Have you ever dreamed or thought about FMA during school, in a car, in bed, etc?
Ziemlich viel xD;; das wollt ihr gar nicht wissen xD <33
99] Between a scale 1-10, how big a fan are you?
Oh, ich wag mir nicht ne 10 zu geben, weil ich doch voll der Neuling bin. Ich überlasse die 10 lieber Leuten dies auch wirklich verdient haben. Obwohl ich es liebe wie ne 10 geb ich mir ne 8 xD.
100] Do you wonder why you took this FMA survey?
Nicht wirklich. Nach 100 solcher Fragen wundere ich mich überhauptnixmehr.
HAH
und ich hab das Englisch verstanden? (Nur die letzte Frage nicht XD HAHA.)


So das wars mal wieder von mir. WIE DUMM??
Sinnloseintrag. BIS DANN.<33333333333
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren