Shoppingtour xD - Six Days Left

Erstens: danke an alle Kommischreiber?? Es werden immer mehr O__O;; kraaass.
Zweitens: OMFG ihr findets mit offenen Haaren gut?? X___x;;;;??? Wt.. ich werds berücksichtigen. Ich glaub mein Geschmack ist dann wohl seltsam oder so.. äh.... äääääähh.
und NEIN. es ist NICHT hübsch verdammt xD;;;; ARGHHH rumblush?? Ihr bringt mich ganz aus dem Konzept >///<"""


http://666kb.com/i/ardq7z6mrxduok9j5.jpg


Meine Füsse sind tot, aber es hat sich sowas von gelohnt xD;
endlich hab ich meine Gastgeschenke, meine Reiseutensilien UND ein paar neue Klamotten <3 Wurde auch Zeit <3


Ich mag die Ohrringe ;O;" das war liebe auf den Ersten Blick xD;;? (aber sie sind so gross X__x aerrhhh..)
Fränzi (Gast) - 30. Aug, 22:02

blah :D

ich sollte mir mal noch fotos von dir ausdrucken? für wenn du weg bist???
XD
oder schickst du mir mal welche?

XD
*sowieso fotos sammeln sollte*

Glasmond (Gast) - 30. Aug, 23:25

Mensch Baby, du bist sooo hübsch <3
(Aber deine Roten Haare waren auch soo schön ;0;)

Hina (Gast) - 30. Aug, 23:42

N-NYAAHHHH >//////<""" i-ich bin nicht..
ganz bestimmt nicht!
Mir wurde das 18 jahre lang eingebläut dass ichs NICHT bin, und ich finds doch selber auch xD;; oh mann.
(aber ehrlich: der haarschnitt fängt an mir mehr und mehr zu gefallen ;O;")
Mitsu (Gast) - 1. Sep, 14:59

ahh du bist so hübsch ;O;!

hierate mich XDD!! LOOL!

Nee,aber ich magst XD

boah du siehst...ehh reifer aus xDD! HAHAH <33333

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren