Last evening

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
Jetzt ist schon der letzte Tag beinahe vorbei, ich bin glücklich, gleichzeitig Traurig. Die Abschiedstrauer hockt immer noch in den Knochen, gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass endlich ein Traum in Erfüllung geht.
Was ich schlimm finde ist, dass ich, als ich mich dazu entschieden habe nach Japan zu fahren, immer dachte, dass das Verabschieden nicht schwer sein würde. Ich habs auf die leichte Schulter genommen und dachte mir "Ahja, verabschieden von Dorfkollegen, was solls.." (EDIT: DAMIT MEINE ICH ALLE BIS AUF 6 SPEZIELLE PERSONEN!! Bitte fühlt euch damit nicht angesprochen mann ;O;)
Und so war es im Grunde auch, wenn da nicht die "Unnormalen" (8D) von Mexx wären, die mir so fürchterlich fehlen. Jetzt schon.

Die Verabschiedungen waren echt.. traurig. Ich hoffe ich bin nicht die einzige die so empfindet.. Und trotzdem, ich möchte nicht mehr traurig sind, und an alle die traurig waren: Nicht mehr traurig sein! Ab JETZT gehts erst richtig los, ich starte durch, und ich versuche nicht mehr zurückzublicken. Es wird alles gut, ich werde viel Lernen, viel Erfahren, viel Erleben. Alles was ich euch geben kann, ist das, was ich Sehe, mitzuteilen. Ich will eure Augen sein, Eure Ohren. Ich will dass ihr auch das seht und hört was ich erblicke und lausche.

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Blog viel erzählen, Freude bereiten, euch zum lachen bringen..?
Ich will euch Japanisch beibringen, Helfen, sachen übersetzen, was auch immer! Ich werd schreiben, Briefe, Email, Animexx. Ich werd immer bei euch sein und an euch denken <33


Ein letztes Seltsames Gefühl bleibt aber. Es war immer mein Grösses Ziel, irgendwann nach Japan zu gehn. IRGENDWANN.
Ich hab mein Ziel beinahe erreicht, wenige Stunden trennen mich davon noch.
Was bleibt mir jetzt?
Die Frage stelle ich mir seit einer Woche, und ich weiss noch immer keine Antwort darauf.
Ich glaube, nach Japan werden meine Ziele so aussehen:
Nan besuchen in Thailand
Reise nach China um die Sprache zu lernen.

Ich glaube das sind gute Ziele.
Sobald mein Ziel, Japanisch zu lernen, erfüllt ist, werde ich auf diese Ziele hin arbeiten.
Der Gedanke gefällt mir.



Also, dann, ich mach schluss für heute <3
Hab euch alle Lieb!
NÄCHSTER WEBLOGEINTRAG KOMMT VON JAPAN AUS!!!!!
(oder ich schreib morgen früh noch ein "BIN WEG <33", mal sehn xD)


DAISUKI YO, DAISUKIIII!!!!




Vera Lang c/o Haga Family 芳賀家
6-31-102 Sakuragaoka, Hiratsuka-shi, Kanagawa zip 254-0053
〒254-0053 神奈川県平塚市桜ヶ丘6-31-102
(Ich denke, nur europäische schreibweise genügt. Von Asiatinnen, die das aber schreiben können, verlang ichs xD; HAHA 8///D.)
Veeko (Gast) - 4. Sep, 23:43

Yeah, nicht traurig sein, auch wenn's schwer fällt!
Freu dich auf Japan! <33
Ich werde immer wieder vorbeischauen und lesen! =D Ich freu mich!

Und du willst chinesisch lernen? =D Ich auch, in Hong Kong! Komm mit, dann bin ich nicht so alleine! xD
*flausch*

FuXxPrinzessin (Gast) - 5. Sep, 06:38

;___;

Ich bin SO froh, dass ich dich gerade noch online erwischt habe..und ich HOFFE, dass du meine letzte Nachricht noch bekommen hast, bevor du off gegangen bist... ;___;
ich hoffe, du hast einen GUTEN FLUG, komst heile an und verstehst dich mit deiner GastFamilie!
Dir zuliebe werde ich auch heute mit meinem Weblog anfangen...und regelmäßig was eintragen ;_;
Auch wenn sich bei unserem Kontakt nicht viel ändern wird, kannst du mir glauben: Ich sitze hier und heule!
Ich wünsche dir ALLES LIEBE und viel Spass und alles positive was man sich wünschen kann!!!
Ich bedaure es sehr, dass ich dir kein Geschenk machen konnte bei dem du dich freuen konntet (oder gar Tränen in den Augen hattest xD)

Dir zuliebe werde ich mir in der nächsten Zeit auch mal FMA schauen =////=

Ich hab dich SUPERDOLL lieb und hab in der letzten Zeit dauernd an dich gedacht ;__; Jeden Tag ;O;
Und ich befürchte (?) dass sich das in der nächsten zeit nicht ändern wird!

*dich FLAUSCH*
*liebhat*
*ENERGIE SCHICK*
*fruchtzwerge mit auf den Weg geb*

Deine Nani (NUR für dich mit dem Namen ...xDDD )

Bakashi (Gast) - 5. Sep, 11:56

Sayonara~~

Tschüss Hina~~
Ich werd dich vermissen T-T (werden wir wohl alle X3)
Guten Flug und alles Gute X3
*knuff*
Stefu

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren