Musik ist heftig

Woah, ja ich bin wirklich zurück (haha!)

Stellt euch vor, heute in der dritten Fahrstunde hat meine Lehrerin Musik angemacht (Nur stufe 14 von rund 80)
und die gute Vera, die sich sonst kaum traut mehr als 30 zu fahren in der Stadt gibt total gas!!
Ich bin selbst erschrocken, kaum lief "Hey ya!", schon bin ich zum Strassenrowdie geworden. Ich muss mir vornehmen, das nie wieder zu tun :P War jedenfalls eine gute Lektion für mich.

Langsam klappt alles schon ganz gut, wir sind schon 2 mal in die Stadt (!!) um zu fahren. Ich hatte gestern ganz schön schiss, könnt ihr mir glauben. Aber ich habs geschafft das Auto am Ende der Stunde sogar heile von Luzern nach Hochdorf zu fahren.
Nein, ich habe NIEMANDEN umgebracht!


Ich habe mir überlegt ob ich meine Arbeiten für die Aufnahmeprüfung irgendwo hochladen sollte ö.ö jetzt da es offiziell ist, dass ich durch bin und sou~
Am 20sten August gehts los, dann werd ich wohl nach jedem Tag meine Zwischenergebnisse posten, so stay tuned! (Danke nochmal an dieser Stelle für alle Gratulationen etc. :D)


Was noch? Heute ist Sujetsitzung für die Guggenmusik. Eine meiner Koleginnen hatte die Idee "Robin Hood", was ich eigentlich ganz toll finde. Ich hab ihr innert einer Stunde kurz ein paar Skizzen geschustert.
http://666kb.com/i/c24e8hjbltzlyi78g.jpg
Ich fände das Gwändli so noch toll :D
Aber auch "Hot-Schott" (also heisse Schotten :P) ist bei mir gross im Kurs!
http://666kb.com/i/c24al5ztk6mrm7c4g.jpg
Bin gespannt, ob die beiden Vorschläge in die engere Auswahl kommen oder nicht :)

Bis zum nächsten mal, ich sollt mal kochen gehn. In einer Stunde ist Besammlung!
SchwuliLu (Gast) - 19. Mär, 22:40

Ja, lad die Sachen hoch! Würd gern sehen was du alles gemacht hast. :3
Photobucket oder Flickr?

Ich find das Robin Hood Kostüm gut!

HinAl - 21. Mär, 22:17

Robin Hood hat sogar gewonnen :D YAY!!!

Ehm, ich lads glaubich gleich auf FB hoch?
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren