Montag, 1. April 2013

...

┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

Samstag, 21. April 2012

!!!

http://666kb.com/i/c35b7z6df57oja528.jpg

DAMN RIGHT!


And If I mess up this year, I try the next time.. haha.


And IF I should win, I become a famous painter because I am just great.

Freitag, 13. April 2012

GAH!!!

IST DAS VERDAMMTNOCHMAL GEIL!!!!
OBERHAMMERGEIL!!! DAMNIT!!!

<3 <3 <3

Ich weiss nicht genau, was los ist mit mir, aber ich hab gerade den totalen Lauf. Ich glaub, gerade jetzt könnte ich zeichnen was ich wollte. Es geht mir so einfach von der Hand (klar mit Fehlern, aber wen störts xD), ich kann nicht mehr aufhören damit xDDDD;;;;; HERRLICH.

Sonntag, 8. April 2012

morgen

Hab ich irgendwie Angst, arbeiten zu gehn. Das wird so anstrengend D8".......
Naja jeder Tag geht mal vorbei :D

Heute hab ich dafür währenddem Avatargucken wieder ne neue Zeichnung angefangen. Ich glaub, ich brauche Flash und Fandom um wieder in Schwung zu kommen. LOL. I fail hard.


Da ist übrigens noch n Comment zu Rue von einem Schreiberling auf Youtube.
War ne Antwort auf diese Aussage:

"Rue is just a character in a book / actress. I don't understand why everyone cries over her."


Die Antwort find ich toll :)

"To most, she's just another character in the Hunger Games. But she is real to all those who have read the book. And she'll live on in our hearts forever. She showed us the real meaning of trust, loyalty, respect and kindness. She'll never be forgotten."


Irgendwie ist das genau das, was ich darüber denke. Nur weil wir "wissen", dass sie nicht real ist, heisst es nicht, dass es sie nicht "gibt"/"gab". Ob sie jetzt aus Materie ist oder aus Gedankengut ist doch Scheissegal. Entscheidend ist die Spur die sie hinterlässt, egal auf welchem "Weg"/durch welches "Medium" auch immer.


Gute Nacht :D

Freitag, 6. April 2012

*__*

Mein Eintrag wird kurz!!
Ich muss nur grad meiner Begeisterung Herr werden, ich hab nämlich das Lied gefunden welches ich gesucht hab :D
http://d6.anjo.to/files/Film1wmv_8026.mp3
Und den Anfang weggeschnitten, jetzt knallts richtig dramatisch rein, was meint ihr :D
I LUF IT. <3 arw.
"Abraham took Isaac’s hand and led him to the lonesome hill.
While his daughter hid and watched,
She dare not breathe. She was so still.
Just as an angel cried for the slaughter,
Abraham’s daughter raised her voice.
Then the angel asked her what her name was,
She said, “I, have none.”
Then he asked, “How can this be?”
“My father never gave me one.”
And when he saw her, raised for the slaughter,
Abraham’s daughter raised her bow.
How darest you, child, defy your father?
You better let young Isaac go."

Bei dem Text kriege ich so Gänsehaut..
Es passt perfekt, oder? Ich hab jedenfalls meine Interpretation und es ist so... gah. TIEFSINN. <3

Ich seh die ganze Zeit nur den Abspann vor Augen.
Es wird wieder Zeit zu Zeichnen. Oder Zeit für ein AMV. Welches ich niiiie fertigmachen werde. Haha :D


AHHHHHHHH <3 Panem war toll. Simi war toll und Mirj erst :D Und Panem war toll. Und das Mädel vor uns. Erinnerte mich an Rue. Und Foxface war auch da. <3

Und ich dachte ich wär aus dem Fangirlalter raus.
D8!!!!!!
CERP, DU HAST WAS VERPASST!!! Schande über dich! xD <3
Beileid meine ich.

Donnerstag, 5. April 2012

♥♥♥♥

Morgen mehr dazu xD;


♥♥♥♥♥♥♥♥ (sieht aus wie der Herzbalken bei Zelda. Lol.)
♥♥♥♥♥♥♥♥

Montag, 2. April 2012

Ich. Will. Schreiben. Können.

Ehe ich nicht diese Gefühle auf ein Blatt Papier bannen kann, bin ich unzufrieden!!
Und ich werde erst zufrieden sein, wenn ich ein paar Wochen gewisse "tragische" Stellen lesen kann, und mir selbst Tränen kommen.


Ich muss weitermachen! Immer immer weiter.

In 20 Stunden...

...Kann man eine ganze Trilogie durchlesen.
Nach dem ich "Die Tribute von Panem" gelesen habe, bin ich hin und hergerissen. Es dürfte eine Weile gehen, bis ich meinen Kopf wieder aus den Wolken bekomme und begreife, das alles nur fiktiv ist, und ich mich nicht aufzuregen brauche.

Trotz allem ist mir aufgefallen, dass die Autorin und ich wir uns irgendwie ähnlich sind. Das klingt jetzt doof, aber ich mache mal ein Beispiel..

Bevor ich etwas auf PC schreibe, schreib ich es meistens von Hand und kopiere es dann einige Tage, vielleicht sogar Wochen später auf ein Dokument. Während ich also abschreibe beginne ich Sätze abzutippen. Bevor ich sie aber auf dem Papier lese, habe ich die Sätze schon im Kopf, so wie ich sie formulieren würde und merke dann, wenn ich wieder aufs Blatt starre, dass ich sie genau so, Wort für Wort, geschrieben habe!
So merke ich oft, dass ich meinem Schreibstil und meiner Angewohnheit wie ich schreibe, auch über Wochen treu bin.
In diesen bald zwei Jahren an denen ich (jetzt immer mehr) selber am Buch arbeite, komme ich fast nicht mehr aus der Angewohnheit raus.

Ich lese einen Satz von Suzanne und manchmal weiss ich schon was da steht, bevor ich es lese. Oder zumindest das, was Sylke Hachmeister und Peter Klöss übersetzen. Oft habe ich auch die Sätze in Englisch im Kopf und bin überrascht, wenn das Buch so weiterfährt wie ich es mir denke (aber nicht hoffe!)
Viele Dinge die ich entdecke sind Dinge, die ich ebenfalls genau so schreiben würde, und andere Dinge, die mich wiederum stören sind die, die ich bei mir nicht mehr schreiben möchte, weil ich sie als unnötig und störend empfinde.
Ich kann es kaum beschreiben, aber irgendwie fühle ich mich mit der Autorin auf einem ähnlichen Weg. Nicht Wellenlänge (das wäre zu viel des Lobes für mich selbst haha), aber doch eine ähnliche Richtung. Das freut mich.


Auch zum Inhalt gibt es viel zu sagen. Erstaunlich ist, wie die einzelnen Worte mich packen können. Es gibt Szenen, unendlich traurig, die mir fast den Atem abstellen. Wo ich aufhören muss zu lesen, und wenn auch nur für einen kleinen Augenblick. Dann steht wieder ein Satz, vielleicht auch nur ein Wort, und auf einmal muss ich einfach zwei mal laut herauslachen. Einfach weil es so schön passt.
Was mich am meisten überrascht hat sind meine eigenen Reaktionen während dem Lesen.
Vielleicht erkenne ich das zum ersten Mal, nachdem ich einen mehr als 20stündigen Lesemarathon hinter mir habe.

Was mich sonst noch erstaunt sind die Charaktere.
Ich lese über Katniss, die "Heldin" der Geschichte und vergleiche sie.
Erstaunlich, wie sehr sich folgende Wörter auf beide übertragen:

Emotionale Geschundenheit, Feuer, Pfeil und Bogen und noch vieles mehr. Ich muss unterbrechen, mein Dad ist nach Hause gekommen und ich muss das Mittagessen kochen...... gah. Vielleicht führe ich das hier noch fort.


Liebe Grüsse :D
(vielleicht bekomme ich bald meinen Kopf auch wieder aus diesen Wolken)

Montag, 26. März 2012

Neuer Star an meinem Himmel *O*

Guckt mal, ich bin jetzt schon ganz vernarrt in ihn.

http://666kb.com/i/c2ezz6prrekoykoio.jpg

http://backseatcuddler.com/wp-content/uploads/2011/01/Javier-Bardem.jpg

http://photos.exposay.com/Jeffrey_Dean_Morgan/jeffrey_dean_morgan_ZDvc4.jpg



Robert Downey JR.
...

Aber nicht alle!

Ist euch aufgefallen, dass das nicht die selben Männer sind?
Danach kommen Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan.

Die wurden bestimmt nach der Geburt getrennt!! GAH.

Freitag, 16. März 2012

Musik ist heftig

Woah, ja ich bin wirklich zurück (haha!)

Stellt euch vor, heute in der dritten Fahrstunde hat meine Lehrerin Musik angemacht (Nur stufe 14 von rund 80)
und die gute Vera, die sich sonst kaum traut mehr als 30 zu fahren in der Stadt gibt total gas!!
Ich bin selbst erschrocken, kaum lief "Hey ya!", schon bin ich zum Strassenrowdie geworden. Ich muss mir vornehmen, das nie wieder zu tun :P War jedenfalls eine gute Lektion für mich.

Langsam klappt alles schon ganz gut, wir sind schon 2 mal in die Stadt (!!) um zu fahren. Ich hatte gestern ganz schön schiss, könnt ihr mir glauben. Aber ich habs geschafft das Auto am Ende der Stunde sogar heile von Luzern nach Hochdorf zu fahren.
Nein, ich habe NIEMANDEN umgebracht!


Ich habe mir überlegt ob ich meine Arbeiten für die Aufnahmeprüfung irgendwo hochladen sollte ö.ö jetzt da es offiziell ist, dass ich durch bin und sou~
Am 20sten August gehts los, dann werd ich wohl nach jedem Tag meine Zwischenergebnisse posten, so stay tuned! (Danke nochmal an dieser Stelle für alle Gratulationen etc. :D)


Was noch? Heute ist Sujetsitzung für die Guggenmusik. Eine meiner Koleginnen hatte die Idee "Robin Hood", was ich eigentlich ganz toll finde. Ich hab ihr innert einer Stunde kurz ein paar Skizzen geschustert.
http://666kb.com/i/c24e8hjbltzlyi78g.jpg
Ich fände das Gwändli so noch toll :D
Aber auch "Hot-Schott" (also heisse Schotten :P) ist bei mir gross im Kurs!
http://666kb.com/i/c24al5ztk6mrm7c4g.jpg
Bin gespannt, ob die beiden Vorschläge in die engere Auswahl kommen oder nicht :)

Bis zum nächsten mal, ich sollt mal kochen gehn. In einer Stunde ist Besammlung!

Sonntag, 11. März 2012

Bestanden :D

Hey, da habe ich doch tatsächlich die Aufnahmeprüfung für den gestalterischen Vorkurs bestanden :) Herrlich, ich bin überaus glücklich, dass das geklappt hat.

Diese Woche habe ich zudem mit Autofahren angefangen. Ich bin gerade jetzt mit Mum zurück, wir haben noch kurz auf nem Parkplatz geübt. Rückwärts einparken klappt schon nicht schlecht, auch wenn ich dieses Mal recht knapp am Streifen war. Ihr Auto reagiert auch etwas anders als das der Fahrschule, daran werde ich mich noch gewöhnen müssen.
Aber sonst: TOP! Ich hab zwar immernoch am Anfang etwas Schiss, aber es klappt gut.
Nächste Woche am 15ten habe ich die nächste Stunde.

Apropos 15ter! Ich habe B-day. Ich hab das schon wieder total vergessen <,< 23 Jahre..


Fasnacht war übrigens Toll :D Ich wünschte die Zeit hätte länger angedauert!! Leider musste ich nebenbei noch arbeiten, das war ganz schön streng. Aber es hat (bis auf den letzten Tag, ich habe dummerweise verschlafen..) gut geklappt!

Apropos Arbeit, da sollte ich auch bald hin. In einer Stunde beginnt meine Schicht :) Bis dahin werd ich noch ein wenig schreiben.
Das Buch hat (im Buchformat) übrigens bereits die 400 Seitenmarke überschritten. Im normalen A4 bedeutet das knapp 180 Seiten. Ich kanns kaum erwarten, weiterzumachen.

Das wars auch schon mal fürs erste. Ich schaue dass ich mal wieder öfters hier poste :) Bis dann!

Sonntag, 4. Dezember 2011

uh

Der Blog hier mutiert zu nem reinen Frustblog. Mag mich wer anhören? Ich könnt nen guten Rat jetzt wirklich vertragen. Und die Geschichte ist lang.

Donnerstag, 1. September 2011

Akkk

Warum gibt es für "Dengeki Daisy" keinen Anime??

Sonntag, 31. Juli 2011

FERIEN

Bin unterwegs in die Ferien *_*
Rechnet mit mir erst wieder Mitte August!!

<3 gargl.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Langeweile

Dieses Mal schreibe ich, weil ich mich langweile..
Endlich bin ich fertig mit arbeiten, konnte sogar noch den neuen Bikini für diesen Sommer kaufen.
Am Montag kaufe ich mir noch ein Kleid für die Abende auf dem Schiff, dann bin ich glücklich. Schuhe und Sandalen hab ich auch gekriegt :) Normalerweise dauert es bei mir Stunden wenn ich Schuhe kaufen will... haha.

Mein Arm ist eigentlich auch schon verheilt. Die Schmerzen sind noch da, aber die Wunde inzwischen zugewachsen. Noch ist alles rot und blau und sauhart, aber es ist besser als vorher.
Mir ist was aufgefallen: Keine Ahnung warum, aber gestern habe ich mich das erste Mal seit langem irgendwie vor einem Hund gefürchetet O_O. Ich weiss nicht ob das am Biss liegt. Ich denk zwar nicht, schliesslich hat mir der Hund damals ja auch keine Angst gemacht. Akk..
Vielleicht ist das gerade ne selbsttherapie dass ich gerade nen Gruselfilm mit Mörderhunden schaue. Ups, gerade ist einer von ihnen erwischt worden O_O;;
Das Witzige ist, dass Charlie nun auch immer mitbellen will :P


Was noch? Ich glaube das wars schon. Ah. Ich war beim Friseur. Seit Ewigkeiten mal wieder.. Meine Tante hat mir gleich noch ein paar Locken verpasst, schade dass die nicht lange halten.


AAANYWAY!! Bald gehts in die Ferien, ich freu mich unglaublich :D YAY.




EDIT: Der Film ist so dämlich, da hat sich noch n Killerhund im Schiff versteckt O_O;; huh.
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵...
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 3560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren