Sonntag, 11. April 2010

<3

HAMMERWOCHE.
Damn, hab zwar überhaupt nichts von alledem gemacht, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber dafür SO viel tolle Sachen erlebt - Ich hatte schon lange nicht mehr so hammer Ferien.

Danke euch Leute, ganz ehrlich!






Haha, unser Schwingerkönig hat B-day gefeiert.. mit seiner neuen Bekanntschaft ;)



Beim Fischen - der weisse Goldfisch hätte beinahe angebissen ;)


Dafür hat Livi einen Hecht rausgezogen - 83 cm und 3.3kg schwer! (Gab schlussendlich 2kg Fisch fürn Grill ;) )


Die restlichen Fotos darf ich noch nicht hochladen, sind unter Geheimhaltung ;)

Donnerstag, 4. März 2010

Viel zu viel zu tun

und so wenig Zeit..



Es gibt so viel das getan werden muss, und dabei meine ich nicht nur Schulisches. (obwohl mich das gerade ziemlich erdrückt.)


Ich kanns kaum erwarten bis es endlich wieder warm wird. Ich will endlich wieder richtig raus, unter dem freien Himmel liegen und schlafen, in die Badi schwimmen gehn und feiern. Draussen Fussball und Badminton spielen. Nach Luzern fahren mit dem Fahrrad, im "Döschwo" und Charlie durch die Gegend cruisen.
Und heute?
Heute fiel Schnee. Das ist doch deprimierend, ich habe langsam genug vom Winter.


Also wenn die Fasnacht den Winter vertreiben soll, hat sie dieses Jahr eindeutig versagt. DAFÜÜÜR:


richtig gesehn, die ersten Krokusse vor der Schule. Ah mann, das macht mich WIRKLICH glücklich.

Montag, 22. Februar 2010

R.I.P FASNACHT...

...Ich vermisse dich jetzt schon.







AHHHHHGHHHH. Warum ists schon vorbei???
Jetzt muss ich wieder auf die Wochenenden hoffen.. Montag. Scheisse. Bis Freitag gehts noch so lang..



Lalallalalalalalalaa durchhalten.



/Sinnloseintrag ENDE.

Dienstag, 2. Februar 2010

Ja, ich lebe noch!

Ich melde mich noch kurz, bevor ich in die Schule muss. Will euch ja auf dem laufenden halten oder? ;)

Momentan weiss ich kaum wo mir der Kopf steht, die Woche besteht nur aus Wochenende, Wochenende, und 5 unsinnigen Tagen an denen ich mich ausruhe und fürs nächste Wochenende versuche, wieder zu Stimme zu kommen.
Umso trauriger macht mich der Gedanke jetzt schon,dass in 2-3 Wochen alles wieder durch sein soll (NOES!!), das geht ja wohl gar nicht. Ich werde die Proben und die Feste vermissen.


Am 13-14 März ist übrigens die Seetaler Bar Night. Ich hab mich entschlossen, da dann B-day zu feiern. Schon dumm wenn der Geburtstag auf einen Montag fällt :'( naja, man kann nicht alles haben. S läbe esch kei Ponyhof!

Ich sollte an dieser Stelle eigentlich mal wieder Fotos hochladen, aber wer FB hat kanns ja auch dort nachschauen. Ja, blah.
Bin gestresst, hab noch so viel zu tun.. Donnerstag Prüfungen, Freitag Vortrag, Donnerstag abend Auftritt, Freitag HDRkonzi (YEAH!) und anschliessend Römisch (YEAH!), Samstag und Sonntag on tour.. Kassenhaus anmalen, Smoking kaufen, Kostüm fertignähen und dazu noch meine und Meys Haare färben. Nicht zu vergessen der Plan möglichst lange durchzumachen - nach dieser Fasnacht werde ich im Koma liegen, ohne Frage.

Sonst aber läufts gut ;D Nur dass ich vllt mal wieder nahe am Wasser gebaut bin, aber das passiert immer wenn ich trinke. Wie ich das hasse =_=......... jetzt denken bestimmt alle ich will mir irgendwo Mitleid erhaschen ey, aber ich kanns echt nicht steuern xDD" Ich hab gestern aus Freude geheult, und alle gleich "oh mein gott, vera, alles in Ordnung..????" ... direkt niedlich.

Ah. Lea, du verstehst mich. <3


EINTRAG ENDE. Der Zug fährt in 10 Minuten. Greez!

Donnerstag, 21. Januar 2010

LOL

Meine Gesangslehrerin meinte, ich hätte seit Ewigkeiten nicht mehr so gut und gefühlvoll gesungen ;D wtf.

lucky Lucky LUCKY.

Ah. Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so glücklich in meinem Leben wie jetzt :D Fragt mich nicht warum, das sag ich eh (noch) nicht. <3

Schule ist momentan auch voll Okay, obwohl ich mich immer mehr über die Strukturen hier aufrege. Der Rektor ist doch total beknackt. Aus Angst vor einem "Skandal im BLICK" schafft er Schulfasnacht, Schmotzlitaag und all das Zeug ab.
Gut, mich sollte das nicht stören, nächstes Jahr geht mich das eh nichts mehr an. Aber ziemlich dreckig, den anderen gegenüber. Vorallem die Erstklässler, denen wird am meisten Spass verdorben (hallo? In der Sek hatten wir auch parties en masse, was ist jetzt damit?)

Wenn sich da nichst ändert werd ich wohl wieder einen Brief aufsetzen müssen.. letztes Mal hats mit den Münzautomaten ja auch geklappt.

Bald ist Fasnacht <3 ich kann an nichts anderes mehr denken, im Ernst. Ich springe von Weekend zu Weekend und bete die Woche durch, dass sie doch schnell vorbeigehen möge. joh


HAHA, heute hab ich übrigens SINGEN. Das wird lustig, weil sie mich bei lebendigem Leibe und ungespitzt in den Boden stampfen wird. ich war seit 3 wochen nicht mehr da, und bin selbst heute Heiser. YEAH.
Aber ich vermisse das Singen wirklich, hab Bock auf Johnny Cash Songs....
Vllt krieg ich die Heiser auch hin.

Anyway, meine Bibliotheksschicht ist bald um, darum mach ich mal schluss :D Werde bald noch fasnachtsfotos hochladen :D <3 luf euch alle!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Gotta be careful

Mann =_=" Langsam machen meine Lungen das scheisskalte Wetter nicht mehr mit. Ich hoffe echt, dass sie sich bis zum Weekend ein bisschen erholen, sonst geh ich am Montag wirklich mal zum Arzt. Hab nicht wirklich Lust, mit ner Lungenentzündung im Spital landen xD (Hat mir meine Mum erzählt, ne Freundin von uns wurde 5 Tage lang ins Spital geschickt obwohl sie dachte, sie hätte "nur" husten..)

Mit dem Raucher-Eggeli wars das wohl für ne Weile. Ich bin gerne da draussen und plaudere mit den anderen, aber wenn ich wegen der kalten Luft Schmerzen krieg ist das auch nicht so ganz optimal.


Morgen gehts endlich ab nach Basel, darauf freue ich mich schon die ganze Woche.
Noch weiss ich nicht genau, was ich ansehen möchte.. Aber auf jeden Fall besuch ich erst die Einführung in Medizin um Mirj da zu treffen..
Dann Geschichte und vielleicht nochmal nen Philosophiekurs ansehn - ev auch noch Medienwissenschaft.

Ganz ehrlich, etwas erstaunt bin ich schon wie schnell sich die Richtung geändert hat. Geschichte habe ich erst nie in Betracht gezogen, bis ich nen Geschichtsstudenten kennengelernt habe der mir übers Studium berichtet hatte.. Erst da war die Idee mal als "Möglichkeit" im Kopf. Aber wenn ichs mir genau überlege, war Geschichte eigentlich immer schon "mein" Fach. Es hat mich immer sehr interessiert, ist relativ leicht für mich zu lernen, und ich stelle immer wieder fest, wie toll und faszinierend Geschichtslehrer doch sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist die Art von Mensch, die mit der eigenen Person am meisten im Reinen steht. Das klingt jetzt dumm, aber: Fehler der Vergangenheit wiederholen sich ständig. Wer die Fehler der Vergangenheit kennt, der kann sie in der Zukunft vielleicht vermeiden.
So denk ich darüber. Und ganz ehrlich, ich will nicht ein Fach wählen, welches "gut" für meine Karriere / Zukunft ist, sondern ein Fach, welches auch "mich als Person" weiterbringt.
Sollen die doch sagen das sei nicht "kreativ" genug für mich (hab ich schon von einigen gehört).
Sobald ich in Basel wohne werd ich mich eh mal in München als Synchronsprecher bewerben (bis dahin sollte ich aber auf meine Stimme besser achtgeben V_______V")


Was noch?
Mein Pc läuft wieder. Endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht weil keine einzige Datei mehr draufwar. Keine Fotos, keine Schulsachen, nix. Das wär ein harter Schlag gewesen wenn all meine Zusammenfassungen weggewesen wären. Alles bis zur Matura neuschreiben / auftreiben? Ne, danke.


Ich FREUE mich auf Samstag *_*"
Endlich der nächste Auftritt, ich kanns kaum erwarten.
Der letzte Auftritt am WE war wirklich nicht schlecht, aber ein mieses Gewissen habe ich doch weil ich so total schief und daneben gespielt habe.. Denk ich zumindest. Wir drei GläggGlägg waren absolut NIE synchron, ausser bei "Mey"..... AKKKKKKKK Das regt mich auf!!! >____<" Hab mir verdammte Mühe gegeben, aber es wollte einfach nicht klappen.. in den Proben selbst schaff ich das sonst doch auch im Schlaf (jedenfalls bei den meisten Liedern..)
Nächste Woche muss ich mich mehr anstrengen =_= Dann wird das schon.


So, nächste Meldung kommt morgen nach dem Unitag schätze ich <3 ICH FREU MICH SCHON EUCH ALLE ZU TREFFEN!

Sonntag, 10. Januar 2010

Gestern war

einfach absolut geil T___T <3 Ah, ich liebe die (Vor-)Fasnacht!!!!

Nur kurz: Die Haare sind NICHT braun rausgekommen. Das Rot scheint extrem durch, jetzt ists einfach ein dunkelrot oder so... es gefällt mir, aber es ist definitiv NICHT das was ich wollte? XD Ich versuchs in 2 wochen noch einmal. Bäh.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Zeugnisse und sonstiges Randomgequatsche

Woah, ich hab mein Zeugnis gekriegt. So "schlecht" war ich seit der 1. Primar nicht xD" heftigst.

Die Schule hat leider auch wieder angefangen, und alles hat wieder nen geordneten Gang. Irgendwie stört mich das, ich brauch etwas Action um mich rum sonst schlafe ich auf meinem Stuhl ein.

Umsomehr freu ich mich auf das Wochenende :D Chöblete ist angesagt, ich hoffe dass sichs da richtig schön feiern lässt! Am Freitag bekomm ich auch mein Kostüm vom letzten Jahr und diese Lotsenweste die alle Neulinge kriegen.
Neue GläggGläggklötze hab ich auch gekauft, nur leider war nummer 3 .. Ausverkauft??
Ich muss nächste Woche nochmal hin <,<" Wenigstens hab ich die Handschuhe und die Ersatzschläger.
(Der Verkäufer meinte btw, dass ich viel zu fest aufs GläggGlägg haue.. wie bitte? Der soll mal Coco spielen sehn, bei dem gehn ja bei jedem dritten Mal die Schläger kaputt, und ich soll zu fest schlagen? O___O"


ich frage mich eigentlich langsam, was ich hier auf dem Blog für Müllzeugs ablade, so wichtig ist das jetzt auch wieder nicht. Und vorallem: das wirklich wichtige kann oder will ich nicht schreiben, oder bin einfach zu Lazy (zb. für den Ferienbericht xD)


Übrigens werdet ihr bald wieder ne Brünette Vera vor euch haben, ich werde meine Haare mal Braun färben und schaue wies aussieht xD" Ich hab schon so lange rote Haare, dass ich mich gar nicht mehr angesprochen fühle wenn wer nach Brünetten fragt. (Okay, das könnt ihr nicht verstehn glaube ich xD")

Jedenfalls: Das Rot kommt weg! Wenns mir nicht gefällt, kann ich ja gleich wieder auf rot umsteigen, aber ich will's mal wieder mit "normalem" probieren.
Auffallen wollte ich sowieso nie mit der Haarfarbe, ich hab sie einfach rot, weil ich sie rot mag. Punkt aus. (also kommt nicht mit pseudopsychologischen Erklärungen wie ein Aufmerksamkeitsdefizit, ja?)


Was noch?

Nächste Woche ist Unitag in Basel.. ich geh sicher Geschichte mal ansehn und Philosophie nochmal. Und Medienwissenschaft....
Aber irgendwie fühl ich mich immer noch auf zu dünnem Eis. Vor nem halben Jahr hätt ich noch was ganz anderes Studiert, ich hab schon Bedenken, die falsche Entscheidung zu treffen.


Naja, scheiss drauf. Vorerst.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

COUNTDOWN

Ahhhh... 2009 ist schon fast vorbei, ehrlich gesagt kann ichs kaum glauben O_o... ich weiss noch wie ich 2000 vorm Fernseher sass und son Film geschaut habe.. es ging um Computer die das Jahr 2000 irgendwie nicht "erfassen" (??) konnten und alle abstürzten. Und irgendwie wär es fast zu einer Katastrophe gekommen weil Atomreaktoren nicht mehr kontrolliert werden konnten.
Random, irgendsowas. Wow, und jetzt sind schon 10 Jahre vorbei.


Es gibt nicht viel was ich über 2009 sagen kann. Es gab viele gute, aber auch sehr viele schlechte Sachen.
Zu den schlechten:
Anfangs Jahr war ja wohl die Hölle. Bis Sommerferien habe ich mich nicht einmal richtig gut gefühlt irgendwie. (Mit einigen Ausnahmen, zb. 20 Jahre B-day, 2,3 Fasnachtstage, Lausannebesuch mit den Bakas und Open Air in St.Gallen)

Dazu kam noch der ganze Stress mit der Maturaarbeit undsoweiterundsofort.

JETZT kann ich aber behaupten dass ich genau DAS Leben führe, welches mir am besten gefällt und am ehesten liegt. Der Schluss dieses Jahres ist doch wohl einfach DER Hammer. Ich hab mich schon lange nicht mehr so "Ich-selbst" gefühlt wie jetzt :D


2010 wird einige Veränderungen bringen..
Da wäre zum Beispiel dass ich ab Sommer nicht mehr zuhause wohnen werde, wenn ich die Matura nicht vergeige.
Ich werde in Basel studieren und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Dann, eigentlich hätte ich das als Erstes sagen müssen: Natürlich, die Maturaprüfungen. Die Maturareise.
Abschluss. Da wirds einige Trennungen geben, mh..

Dann kommt noch die Fasnacht, darauf freue ich mich momentan am meisten. Vorfasnacht und Probeweekend natürlich auch!

Weiter weiss ich nicht was das Leben bringt, aber ich bin überzeugt, dass dieses Jahr noch besser und lustiger wird. Ich werds in vollen Zügen geniessen, das habe ich mir vorgenommen.

Einer von 1000 Vorsätzen, aber wenigstens will ich diesen halten :D





So, schluss damit, ich schreib in der letzten Zeit eh nur Random.
Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, dass wir uns im nächsten immer noch so gut verstehen wie in den vorhergehenden :D


<3

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Letzter Beitrag!!

Leute, ich glaube nicht dass ich noch dazukommen werde, einen letzten Post zu machen, drum erledige ich das gleich hier und jetzt:

AB SAMSTAG SIND FERIEN ANGESAGT!! ENDLICH <3 Ich freu mich wahnsinnig.. endlich mal ans Warme :D Ich hoffe ihr freut euch mit mir x3 Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten <3 Man sieht sich am 26. Dezember wieder!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Rumgegeistert

Woah. Das Thema geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf.. (und ich musste schon 5 Mal editieren weil ich nicht zufrieden war und immer wieder merke, dass ich was seltsames/falsches schreibe xD)
Hatte heute eine sehr spannende Unterhaltung und irgendwie beschäftigt mich das total.

Mal angenommen, man denkt etwas "böses". Ist es dann wirklich "böse"? Schliesslich denkt man bloss, man tut also nichts was Schaden anrichtet oder jemanden beleidigt.
Andererseits ist klar, dass ein starker Gedanke die Körpersprache auf jeden Fall beeinflusst, sei es durch ein unbewusst abfälliger Blick, ständig abgewandte Schultern und allgemein ablehnende Haltung.

Wenn ich mir das genauer überlege ist es wohl unmöglich die Körpersprache zu faken oder?

Also, abgesehn davon.. was ist "Böses" eigentlich? Eigentlich gibt es sowas wie Böse doch gar nicht oder? Ich meine, man kann es nicht greifen, alle haben eine andere Auffassung davon, und meist ist etwas, was ich für gut halte für andere Schlecht... Ich glaube das ist einleuchtend.

Ein tolles Beispiel liefert doch der zweite Weltkrieg. Soldaten töten Unschuldige, aber tun an sich (in ihren Augen) nichts "böses", da sie ihre Verantwortung abgegeben haben, und sich "steuern" lassen. Böse ist der, der die Befehle gibt. Wisst ihr was ich meine? Selbst das Töten von Menschen diente einem höheren Ziel; einem "guten Zweck". Oft verschloss man auch nur die Augen vor der Wahrheit, um nicht betroffen sein zu müssen.
Schlussendlich folgen solche Leute den Gesetzen. Gesetze sind "Gut", oder etwa nicht?

Arendt bezeichnet Eichmann als normalen Menschen. Abgesehen davon, dass er eine Karriere im SS-Apparat machen wollte, hatte er kein Motiv, vor allem war er nicht übermäßig antisemitisch. Er war psychisch normal, kein Dämon oder Ungeheuer. Er erfüllte nur seine Pflicht, er hat nicht nur Befehlen gehorcht, sondern dem Gesetz gehorcht. [1] Der Gesetzgeber war Adolf Hitler mit seinem Führerwillen, Eichmann war nicht länger "Herr über mich selbst, ändern konnte ich nichts". Eichmanns Unfähigkeit, selbst zu denken, zeigte sich vor allem an der Verwendung klischeehafter Phrasen, einem Verstecken hinter der Amtssprache. Als auf der Wannseekonferenz die Spitzen von Ministerien, Justiz und Wehrmacht der Endlösung unwidersprochen zustimmten, fühlte Eichmann sich jeder Verantwortung enthoben: die gute Gesellschaft stimmte zu, was sollte er als kleiner Mann da machen? Nach der Wannseekonferenz, als er im Kreis der Großen fachsimpeln durfte, waren minimale Zweifel, eventuelle Gewissensbisse verschwunden. Sein Gewissen hatte er an die Oberen abgetreten. In diesem Augenblick fühlte ich mich wie Pontius Pilatus, bar jeder Schuld.


Siehe "Banalität des Bösen" auf Wikipedia :D

Wenn ein Mensch aus Angst vor Autorität handelt, in Angst davor dass er selbst zum Opfer wird, ist das dann schlecht? Ist das nicht das natürlichste der Welt, wenn man sich selbst erhalten möchte? Böse ist man doch erst, wenn man "Freude" hat, jemanden zu töten (ich kann mir nicht vorstellen dass das überhaupt geht..). Schlussendlich sind auch die Soldaten von damals verletzt, wenn nicht Körperlich dann Geistig. Selbst die Autorität hat Gründe, die für sie "Gut" erscheinen.
Wer nennt sich selbst schon böse? Man zeigt doch nur mit dem Finger auf sie und sagt "Der ist Böse", ohne jemals auf sich selbst zu zeigen..
Egal. Also..
Wenn es kein Böses gibt, dann gibt es auch kein Gutes. Ehrlich gesagt hatte ich daran nie gedacht, aber bin heute eindeutig überzeugt worden.. Ohne diesen Dualismus, kann nichts entstehen. Es gibt kein Tag ohne die Nacht, man kann kein Gutes kennen ohne das Böse.
... Aber wenns das Gute nicht gibt, dann gibt es auch kein "Gott", jedenfalls nicht, wenn man das aus der Religion betrachtet..?
Die Erfindung des Teufels ist doch ebenfalls nur ein Mittel, Menschen davon zu überzeugen dass sie "Gut" sein sollen.. Wer garantiert uns dann, dass etwas wie ein Gott überhaupt existiert?
Wer sagt uns dass Perfektion existiert? Und warum erschafft ein perfektes Wesen wie Gott , unperfekte, fehlerhafte Menschen? Wie kann man aus Perfektion Fehlerhaftes erschaffen? Das ist das selbe wie "Ich erschaffe aus ner Banane jetzt ne Tafel Schokolade", seien wir ehrlich.


Gut und Böse ist so.. Subjektiv. Irgendwie beschäftigt mich das gerade... Worauf können wir uns eigentlich noch verlassen, wenn nicht auf unseren Verstand selbst?
"Cogito ergo sum", ich denke also bin ich. Ich weiss, dass ich existiere, das ist klar.. aber woher will ich eigentlich wissen, dass meine ganze Umwelt wahr ist? Da muss ich gleich wieder an Platon mit dem Höhlengleichnis denken..

Stellt euch vor, wir wären in einer Matrix gefangen oder so, und alles was wir wahrnehmen, was mit uns und unserer Umgebung passiert ist nur Lüge und Fake.. Ist dann nicht ebenfalls unsere ganze Einschätzung unwahr? Ob wir Gut oder Schlecht empfinden, Gefühle wie Trauer und Liebe zum Beispiel, ist das schlussendlich eine Art "Programm"?

Nehmen wir an, dass es eine andere Welt gibt die "Richtig" ist. Die wahre Welt. Nach Platon soll die Sonne, die "Idee des Guten" alles beleuchten und die Wahrheiten freilegen, eine neue Ebene, von denen die Menschen die in der Höhle angekettet sind, nichts wissen. Was sagt uns hier wiederrum, dass die Idee des Guten grundsätzlich GUT ist?

Das verwirrt mich so..
Schlussendlich ist es wohl wirklich so, dass es Gut und Böse nicht so gibt, wie wir es gerne hätten.. Vielleicht ist ein Gedanke gut. Oder Böse. Oder eine Aktion, aber immer nur so, wie wir sie im Augenblick einschätzen.
Liv hat da ein tolles Beispiel gebracht, das ist mir gleich geblieben:

"Wenn ich beispielsweise einen Menschen vor einem Zug rette, so ist das eine für uns gute Tat.

Wenn ich dabei hätte getötet werden können, wäre der Rettungsversuch jedoch eigentlich "Schlecht", also subjektiv gesehn, für mein ganzes Wesen.

Wenn ich einen Menschen rette, und dieser Jahre später Amok läuft und viele Menschen in den Tod reisst - war meine Tat nun "gut" oder "böse"?"


Natürlich kann man solche Sachen nicht wissen.. man weiss nicht was die Zukunft bringt, aber beschäftigen tut mich das schon...

Ich frage mich immer noch, ob "böses" Denken böse ist oder nicht? Für mich selbst wäre es wohl nicht böse.. es sei denn mein Gewissen schätzt es als böse ein..
Aber wiederrum weiss ich nicht ob mein Gewissen wirklich echt ist oder nicht! ... AKKKKKKKKK das ist nicht zum Aushalten.

Aber es ist spannend sich mal damit auseinanderzusetzen. Ich seh nur (leider) dass ich irgendwann an Grenzen komme und nichts mehr verstehe was Schade ist V____V" Ich MUSS und WILL mehr darüber diskutieren xD;

Egal, ich denk weiter darüber nach, ignoriert mal diesen Eintrag, ich glaub er macht eh nicht so viel Sinn (hab total random drauflos geschrieben)


Bai bai :D






Übrigens SEHR interessant! Lest es euch durch.. Auch Gut und Böse, Autoritäten usw werden behandelt.. ich glaube ich sollte öfters solche Filme schauen..

Montag, 14. Dezember 2009

YEAH.

Nur noch 4 Schultage durchhalten :D

Montag, 7. Dezember 2009

<3

SEHR gut drauf :D

Und Maturaarbeit ist auch durch, ich bin so erleichtert >.<
Und ab Morgen fang ich an mit meinem Fasnachtskostüm, bin gespannt wie das wird..


Danke für die vielen Glückwünsche :D

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Licht am Ende des Tunnels?

WOCHE X IST DA!!

Das heisst:
Am Samstag ist die Präsentation meiner Maturaarbeit. Dann ist ENDLICH alles vorbei. DANKE DANKE DANKE!! x3

Die Präsentation ist auch BEINAHE fertig. Da sind noch einige kleine Feinheiten an der Powerpoint präsentation die ausgebessert werden müssen. Und der Text ist geschrieben.. Den muss ich jetzt lernen, Stichworte rauschschreiben, den Manga drucken heute (ich hoffe es klappt!) UND ein Handout machen.

DANN hab ichs.

GO GO GO HIGHSPEED!!
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren