Bestanden :D

Hey, da habe ich doch tatsächlich die Aufnahmeprüfung für den gestalterischen Vorkurs bestanden :) Herrlich, ich bin überaus glücklich, dass das geklappt hat.

Diese Woche habe ich zudem mit Autofahren angefangen. Ich bin gerade jetzt mit Mum zurück, wir haben noch kurz auf nem Parkplatz geübt. Rückwärts einparken klappt schon nicht schlecht, auch wenn ich dieses Mal recht knapp am Streifen war. Ihr Auto reagiert auch etwas anders als das der Fahrschule, daran werde ich mich noch gewöhnen müssen.
Aber sonst: TOP! Ich hab zwar immernoch am Anfang etwas Schiss, aber es klappt gut.
Nächste Woche am 15ten habe ich die nächste Stunde.

Apropos 15ter! Ich habe B-day. Ich hab das schon wieder total vergessen <,< 23 Jahre..


Fasnacht war übrigens Toll :D Ich wünschte die Zeit hätte länger angedauert!! Leider musste ich nebenbei noch arbeiten, das war ganz schön streng. Aber es hat (bis auf den letzten Tag, ich habe dummerweise verschlafen..) gut geklappt!

Apropos Arbeit, da sollte ich auch bald hin. In einer Stunde beginnt meine Schicht :) Bis dahin werd ich noch ein wenig schreiben.
Das Buch hat (im Buchformat) übrigens bereits die 400 Seitenmarke überschritten. Im normalen A4 bedeutet das knapp 180 Seiten. Ich kanns kaum erwarten, weiterzumachen.

Das wars auch schon mal fürs erste. Ich schaue dass ich mal wieder öfters hier poste :) Bis dann!
SchwuliLu (Gast) - 11. Mär, 22:18

Du geniales Ding!
GRATULIERE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG! Ich wusste es! :D
Und? Ich hoffe du hast das ausgiebig gefeiert! :]

Wir werden alle alt, madame... hab mich letztens schon wien Dinosaurier gefühlt, als ich unter Teenies war und deren Ausdrücke nicht verstanden hab. Geez.

Ohoo - wieviele Seiten stehen noch aus? 400 Seiten ist krass viel. Saugut. :)

Ich will auch endlich Autos fahren!

Cerp (Gast) - 12. Mär, 17:55

OMG, du lebst noch! Und nochmals OMG, du hast die Aufnahmeprüfung bestanden, fährst Auto und schreibst ein Buch..? Chapeau! :D

Welcome back, haha!

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren