Sinnlos Teil 2001923938

.. Da bisher sehr viele meiner Einträge wirklich sinnlos sind, haha.

Mann, zuerst: Das Abstimmungsergebnis hat mich sehr enttäuscht. Ich frage mich, wie viele Leute die Vorlage effektiv durchgelesen haben, und nicht einfach die Wahlplakate angeguckt haben von wegen "Ja, jetzt habe ich mich gut genug informiert."

Blärr.
Wenigstens hat die SBB eine gute Reaktion gezeigt (ich lade die bilder nachträglich hoch, ihr seht dann schon was ich meine)


Und naja.
Ich weiss oft nicht was ich will, vorallem wenn es um Werdegang geht. Jobs, Ausbildung, usw.
Sehr oft weiss ich nur, was ich NICHT will. Und das ist vieles.

Wenigstens gibt es jetzt einen Bereich in meinem Leben wo ich sagen kann: JA, ich weiss WAS ich will.

Ein gutes Gefühl, mal wieder richtige Ziele vor Augen zu haben. :)

That's it. Nächste Woche wird ein absloluter Todschuss für mich, auweiah. (Oder Totschuss? Ich frage mich gerade, welles in der Anwendung richtig ist xD; elendiger Streber.)


Schöne Woche wünsch ich :)
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren