Bald

Bald fertig :)
Wheew das ging echt lange bis ich soweit gekommen bin.
http://666kb.com/i/bpbfo5enqhe9i2qfy.jpg
Und wenn copiccolo erst mal fertig ist, kommt noch wasserfarbe und Kohle. Gah, das wird anstrengend.



Nächste Woche sind noch Prüfungen :x Dienstag macht mir etwas Angst.
Hey Cerp, am Montag hab ich "Was ist Geschichte" Multiple Choice klausi. Weisst du wie die Prüfung in etwa aussehen wird? Es gibt ja Gerüchte von wegen, es kommen lächerliche Fragen wie "Welche 3 Themen wurden in den Kursen behandelt?" "wie hat Ihnen die Vorlesung gefallen?" usw. xD lol?
Cerp (Gast) - 17. Dez, 20:37

Holy maracas! Das sieht nach sehr viel Mühe und Blutvergiessen aus.

Sei nicht schockiert, aber an den Gerüchten ist was dran. Die meisten Fragen sind wirklich auf diese Art&Weise konzipiert, und man darf gar mit den Nachbar etwas quatschen (und kopieren, falls man verzweifeln sollte /D). Es wird auch gefragt, mit welcher Fragestellung sich die einzelne Geschichtsdisziplin auseinandersetzt etc. Einmal die Notizen lesen und gut ist. Oder sonst während der Klausur nochmals nachlesen. :Db

Gott, was für eine sinnlose Vorlesung das doch war. Ich will meine Montag Nachmittage zurück (aber die KPs behalten)!

Oh hey, bist du am Donnerstag wieder beim Achatz? Hast ja ein paar Mal gefehlt.. o.o Diese Woche steht das Kolloquium + Unterschrift bevor. Ah, und komm etwas früher als sonst, die Aula wird sich sehr rasch sehr gut füllen..

HinAl - 18. Dez, 13:54

Joah

Joah Cerp, ich werde da sein :)
Ich war letzten Donnerstag einfach zu müde, und letzte woche hab ich dich nicht gesehn O_O; oder so. Aber ich war da, jawoll.

Ich werde früh genug da sein, danke für den tipp! Meinen Cousin werd ich auch mitschleppen :) hähä.



äääkkkk es war wirklich Blutvergiessen! Aber ich hab auch viel zeit dafür genommen, also war s eher ein langsames ausbluten xD
Luriel - 17. Dez, 22:00

woaaaaaah D8 du krasses kind!!!

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren