oh gooooosh!

fragt euch nicht warum ich klein schreibe, denn shift ist zu anstrengend und ich brauche schon genug zeit un dies hier zu schreiben. ich bin gestern abendvon einem hund in den arm gebissen worden. tut, oder besser tat, nicht sehr weh und ich hab gute miene dazu gezogen, weil sich miku und die beiden kleinen mädels sonst nur noch mehr vor hunden gefürchtet hätten. ausserdem bin ich starrkrampf geimpft.
ich wollte natürlich nicht gehen, das b-day fest hatte erst gerade angefangen, drum hielt ichs vorläufig versteckt. ich weiss, ich dumm xd. aaaalso war mein arm heute morgen nach dem fest - man bedenke ich habe sogar noch gespielt xd- unglaublich angeschwollen. mein dad hat das gesehen (bin wegen der arbeit und dem gönnerbrunch daheim) und mich sofort zum notarzt gefahren.




ergo : mögliche blutvergiftung und heftige schwellungen. antibiotika. lol. morgen muss ich dann noch mal hin..

also vergebt mir wenn meine antworten langsam und spärlich kommen xd


bai chi.
Cerp (Gast) - 4. Jul, 17:54

Oh dear, Fortuna scheint dich phasenweise gar nicht zu mögen |D'''' EIne gute Besserung wünsche ich! (Antibiotika. Lol indeed. Bleib lieber irgendwo liegen und ruh dich ein paar Tage aus, sofern das dein Immunsystem mitmacht *g*)

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren