Fortuna

Cerp, dank dir läuft mir ihr Name nun immer hinterher :P
Aber ja, ich glaube ich habe mich mit Fortuna versöhnt.
Es sei denn, sie bleibt morgen wieder weg, damit sich mein Arm wieder entzündet.

Ich glaube, es wird langsam wieder gut, ich bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen.. morgen ist die sogenannte Stunde der Wahrheit glaube ich. Entweder ich kann mich selbst behandeln, oder ich muss ins Krankenhaus O_O...... Fortuna, bleib daaaahhh!

Zur Behandlung: Man hat mir nen Schnitt in den Arm gemacht, der ist nur etwa 1.5 cm lange, aber... sehr sehr tief (Er hat auch die Schere eingesetzt, es war ekelhaft die Schnippgeräusche zu hören..). Die ganze Lederhaut musste aufgetrennt werden, damit der Eiter und das Wundwasser ablaufen können. Dann wurde ne weisse 3cm lange Röhre reingesteckt damit sich die Wunde nicht schliesst, es sah aus, als würde ein Knochen raushängen... das war eklig! Aber jetzt ist das ding wieder weg, und ich schmier mir jetzt 2mal täglich salben und.. KAMILLOSAN drauf. GOTT, es brennt wie die Hölle, ihr könnts euch nicht vorstellen. ABER: Es hilft, und das ist die Hauptsache.

Sonst... Joah. Morgen Abend ist Polterabend :) Wenn Fortuna mir also hold bleibt, kann ich hin :) Mein erster Polterabend! WHEWWHEWW!
Cerp (Gast) - 9. Jul, 15:22

I. Och herrje. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen, dein paganes Spiritualitätsbedürfnis geweckt zu haben? /D Erfreuend zu hören, dass es etwas bergauf geht.

II. ..auch wenn schmerzhaft und qualvoll. Urks. so etwas will man nicht als Erstes am Morgen früh lesen. Ich glaub dies erklärt meine Übelkeit D:

III. Polterabend. Von und für Frauen. Es gibt wenige unheilvollere Dinge. Sieht zu, dass ihr keine Scheune oder Kinderkrippe in Brand setzt. °_°

PS: OMG Hody Jones! Hast du das gesehen?!

HinAl - 10. Jul, 14:46

das ist nicht meine schuld wenn du das frühmorgens liest cerp :P Haha! Ich hoffe es geht dir wieder besser? Willst nen Keks?

Ahh wir waren ganz brav. Ihr bräutigam den wir später getroffen haben war schlimmer... der hatte ne kuhzunge dabei. IRKS.


Hody... nein noch nicht, muss meine lektüre noch nachholen :)
Cerp (Gast) - 12. Jul, 01:23

Haha! Nein, es war nur vorübergehend und Abends ging es mir wieder besser. Aber einen Keks nehm ich immer gerne entgegen /Dv

..und was genau soll an der Kuhzunge falsch sein?

Easy, hol es irgendwann einmal gemütlich nach :)v It's awesome. As expected.

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren