Armer Arm

Scheissääääää... Nantte Koto deshou? (Höflichste Form des "WHATHEFUCK?")

Mein linker Arm schmerzt wie die Hölle. Und dieser komische Scharlatan von einem Aushilfsarzt will mir tatsächlich schon WIEDER ein Pflästerchen draufkleben. GEHTS NOCH?
Schnell hab ich ihn wieder im Verband eingepackt, jede Berührung tut höllisch weh.
Diesen Arzt sollte man auf den Mond schicken >____<

Wo soll ich anfangen?
Mein geliebter und überaus geschätzter Hausarzt ist in die Ferien gefahren und meinte, falls ich Probleme hätte mit meinem Arm, soll ich zu nem anderen Arzt gehen. Da war ich vor ner Woche, und anstatt sich das ganze anzusehen oder die Wunde abzutasten, so wie das mein Arzt eindringlich getan hat, labert der über die Uni in Basel und was ich so treib und was nicht.
Beim Verschreiben der Medizin fragt er mich, was ich denn vom anderen bekommen hätte.
"Ah okay. Gut, dann geb ich dir das gleiche nochmal."
Ohne. sich. alles. anzusehen.
Ich hätte den Arm nichtmal auszupacken gebraucht. Die Wunde ist auf einmal Seltsam hart und schmerzt, und alles rundherum ist furchtbar empfindlich.
Und er klebt mir ein Scheiss Pflaster drauf sdfasdfasdfadsf. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war, schliesslich hatte ich da gerade mal seit 2 Tagen den GIPS ab!

Lange Rede kurzer Sinn: Heute hat er sich das wieder nicht angeschaut und wieder das Pflaster draufgeklebt, welche die Wunde gerade noch so verdeckt.. nett. Da kommt ja keineswegs Dreck rein in die Wunde rein die mir ne Blutvergiftung anhängt.. Ich meine, ja mann, wenns "ganz schiefläuft" muss man ja nicht den Arm amputieren oder so, nein, oder wenns nur ein "wenig schiefläuft" wird man das ganze Leben durch eingeschränkt sein weil man Finger etc. nicht mehr richtig /nicht mehr schmerzlos bewegen kann.
Wozu schmier ich mir 3mal Täglich Desinfektionsmittel dran und spezielle antibiotikasalbe um Bakterien und Keime ferzuhalten? (Die brauche ich jetzt anscheinend nicht mehr, jetzt wo ich ein wunderbares, ach so geniales 0.50 CHF kinderpflästerle draufhabe *_*""")

Ich hab die Schnauze voll von dem Scharlatan ey xD.
Die Wunde heilt übrigens sehr schnell zu.. aber rundrum ist vieles sehr hart und ich habe Angst, dass es noch immer entzündet ist. Akk. Die Narbe wird nicht so schön, aber sehr sehr klein. Die Enden sind nämlich beinahe spurlos verheilt, jetzt kommt einfach noch die grosse "breite" mitte... wie soll ichs beschreiben? Anyway.


Miku ist gerade nach Spanien abgeflogen T_T ich vermisse sie jetzt schon, damn. Sie muss bald zurückkommen!! Ich konnte leider diese Woche kaum Zeit mit ihr verbringen weil ich arbeiten musste (mit dem Arm, wo kleine Kiddies das Gefühl haben, sie müssten mir sagen (Obwohl DIE immer rumhockt) ich würde "nichts tun" und meinen Arm immer als Entschuldigung nutzen. ich WÜRDE JA Pulte herum hieven wenn ich nur KÖNNTE!).
Die Arbeit ist SO TIRING. Ich bin jeden abend um spätestens halb acht schlafen gegangen. Ich bin froh dass Wochenende ist.
Sorry also wenn ich diese Woche kaum etwas von mir habe hören lassen..
Cerp (Gast) - 16. Jul, 16:49

Wieso jammern plötzlich viele über ihre inkompetenten Aushilfs/Hausärzte herum? Das kann doch kein blosser Zufall sein..

..jedenfalls: Einfach mal Arzt wechseln oder direkt wieder in den Notfall gehen und sich dort beklagen? /D Schau einfach zu, dass der Arm oder wenigstens die Finger nicht schwarz werden!

HinAl - 17. Jul, 18:43

Heyhey! Ich frage mich langsam auch...
Naja, ich warte eh drauf bis mirj ärztin ist :P dann geh ich nur noch zu ihr, haha.

Aber inkompetent ist er auf jeden fall =__=
Ich warte lieber drauf bis der arzt meines vertrauens (das klingt so nach werbung xD) wieder da ist. Zum glück hat sich die Wunde um einiges Verbessert inzwischen..
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren