Unsagbar Dumm, und trotzdem glücklich - Eight Days Left.

AAAAAAAAH
Okay, jetzt ists offensichtlich dass ich unsagbar DUMM bin. Und trotzdem mein Glück oft alles wieder hinbiegt xD;;

Heute war ich wieder arbeiten, es war todlangweilig. Glücklicherweise durfte ich heute Ausstellungsmodelle anschreiben und kleine Gumminoppen ankleben O_o?
Danach wieder das Übliche, CDs sortieren, archivieren und viele Briefe einpacken. (ich hab da ausversehn 7 falschen Leute ne persönliche Einladung an ne Messe geschickt O_O??
Glücklicherweise hab ichs gemerkt und konnte die Couverts unbemerkt öffnen und die Einladungen entfernen. )

So, eigentlich kommt jetzt das erst wichtige.
Ich trottel hab so schnell gearbeitet, und meine Chefin war zu wenig vorbereitet, so dass ich schon um 11 Uhr fertig war. Als sie mir das Lohnformular ausdruckte, hat es auf einmal angefangen zu Donnern- und das in einer unglaublichen Lautstärke. Also bin ich mal mit diesem Formular quer durch die ganze Firma gerannt um meinen Lohn einzuziehen. Ich durfte aber anstehen ( 8D?) und als ich wieder aus dem Fenster sah, Blitzte es, Donnerte es, und ich glaub ich hab den Regen schon lange nicht mehr so kübeln sehn.
um 212 Chf reicher bin ich nach draussen gegangen, aber ich war zu eingeschüchtert um mit dem Fahrrad durchs Gewitter zu fahren?
Ey, da ist noch Landgegend, wenn da ein Blitz einschlägt X___x;;;;,

Also bin ich wieder zurück zur Firma, meine Chefin kam mir entgegen und meinte, ich könnte wiederkommen xD LOL.
Also ging ich wieder rein in mein Büro, setzte mich hin und starrte nach draussen? I-wann fiel ihr dann ein, dass sie mir DOCH noch arbeit hätte. Ich durfte danach ne Stunde lang dumme couverts bekleben und falten, und das ist eine meiner hassarbeiten, weil.. man sich beim falten die Finger bestenfalls aufschneidet oder die Haut danach brennt wie nix. Kein Wunder bei über 500 couverts. Und das dumme an denen ist nicht nur das papier, sondern dass sie sich nicht richtig falten Lassen, da immer so eine dumme Ecke (JA, ich HABS korrigiert mann xD;) raussteht. Ehhh.. nicht erklären kann. Egal.

So, danach hab ich mir wieder Geld verdient- 16 Chf mehr! Da war ich also bei 228 Chf angekommen.


Soooo meine lieben. Ihr erinnert euch doch an das, was passiert, wenn Hina ihre weissen Spastenhosen trägt?
JAWOLL. Portemonnaie fällt raus.

Nun, nicht ganz so wild, ich hatte kein Portemonnaie dabei. "NUR" ein Couvert mit 228 chf inside, weiter nichts. 8///D.
Ich fuhr also so frischfröhlich nach Hause, Musik gehört und trallala, als mir zwei kleine Jungs entgegen kamen und mich dumm angeglubscht haben. Waren Türken? (hust.) Etwa 8 Jahre?
Die hab ich gekonnt überholt (WOAH was für n Manöver *_*;), da aber gleich noch ne Familie entgegenkam, bog ich eine Strasse früher ab und fuhr durch den Kiesweg.
TJA. Und der Familie, die da kam, verdanke ich alles <3
Auf dem Kies konnte ich nicht mehr gut lenken und ich fuhr so mit 50 % meines Körpers in sonen Busch rein, der natürlich viiiiele kleine Blätter hat, dass man auch WUNDERBAR nass wird. Ich wollte weiterfahre und nachsehn ob es grosse Flecken gegeben hatte und pattete mir auf die Hüfte.

....??
GELD I NAI.

Ich natürlich in voller Panik umgedreht, und alle Wege wieder abgefahren. 228 Chf ey, wenn das jemand sieht, dann bin ichs doch gleich los. Glücklicherweise hab ichs nach 3 minuten Gefunden, es lag 5 METER (!!!) von den beiden Jungs die mich so angestarrt haben auf dem Boden, MITTEN auf dem Trottoir und die zehnernote guckte aus dem Couvert RAUS. xD;

Oh mann xD;; Wenn ich nicht in den Busch gefahren wäre, hätt ichs 5 Meter zu spät bemerkt, und mein Geld wär futsch gewesen O__O;; WTH!!

Also hab ich die beiden fast übern haufen gefahren, geklingelt und sie angemotzt sie sollen platz machen, durchgefahren, geld geschnappt und wieder abgerauscht.
..
Danach haben sie noch dümmer geglotzt. (Wie brots. 8D.)



AHHHHHHHHHHH
GOTT. NIE WIEDER. Ich hatte Angst xD;; MANN.
Glücklicherweise war das Glück wiedermal auf meiner Seite. Ich werd nie wieder schlecht über Büsche sprechen. (Vom Amerikanischen abgesehn..)

..
AHH <333333333
Luriel - 28. Aug, 15:11

....Nimm immer eine Tsche bzw ein Portemonnaie mit, wenn du Geld kriegst DDDDDDDD:

aber gut dass du das Geld wieder hast ;0;"§

Fränzi (Gast) - 28. Aug, 20:28

zum glück gefunden!!!!
XD

/D nimm echt ne tasche mit... /D oder wie wärs mit direkter banküberweisung!!????

Cerp (Gast) - 29. Aug, 10:03

*drop* Ich will auch ne Arbeit haben... <_<°

Und nimm das nächste Mal neben einer Brieftasche gleich lieber nen Regenschirm mit... /D

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren