Samstag und Sonntag, 1 + 2 September - Only Two Days Left Now.

Sooohhhh es ist Montag (jetzt wollte ich morgen schreiben X_x) Mittag, bin seit knapp 2 Stunden wach, und hab mich durchgerungen diesen (Lust - und Frust-)Eintrag zu schreiben. Es tut mir echt Leid wenn es hier wieder Emo-iger wird, aber ich glaube ihr werdet es alle verstehen und nachvollziehen können. Ich versuche alles möglichst genau zu schildern, selbst wenn ich mehrere Stunden für diesen Eintrag gebrauchen sollte. Viel Spass beim lesen ( 8///D.)?? Fotos werd ich auch hochladen, + links zu Youtube @clips (geht aber noch ne Weile, die Links Post ich dann hier rein xD)

Um etwa 9 Uhr sind meine Eltern wach geworden, ich hatte unterdessen schon alles bereit, mein Zimmer war auch i-wie in Ordnung, angezogen und blah. Danach habe ich vorbereitet, Tische rumgeschleppt und in den garten gestellt, Stühle und Bänke bezogen. Mum schickte mich dann in die Migros um noch Pappeteller zu besorgen, gleich darauf bin ich dann auch gleich zum Bahnhof, weil die ersten Leute bereits um 10.30 kommen wollten!
Eigentlich hatte ich erst nur mit Sana, Stefu, Nathi und Sao gerechnet, als nach einer Viertelstunde Wartezeit endlich auch der Zug ankam, stiegen auch Tami, Fuji und Katja aus, ich war SO überrascht!!

http://666kb.com/i/arj02aci437ec9clv.jpg

Das hatte mich wahnsinnig gefreut ;O;"~<3
Stefu kam auch mit dem entgegenkommenden Zug, gradmal 1 Minute später. Er kam an Krücken, der arme Kerl hatte sich das Bein i-wie angerissen wie ich das mitbekommen hab, und den kleinen Zeh (am anderen Fuss xD) gebrochen! DU DUMMKIND!! ;O;"
Zusammen sind wir dann Frischfröhlich zu uns nach Hause gelaufen, haben Kikumarus Song geträllert, und allerhand erzählt. Wir brauchten für die Strecke bestimmt 20 Minuten, wir doofen Kinder. xD in 10 hätte mans locker geschafft.

http://666kb.com/i/arj053cmt1uxblbf7.jpg

Nach diesen und jenen Albereien sind wir dann bei mir zu Hause angekommen, meine Eltern waren fleissig am Spaghetti kochen, (kann sein dass Dad erst noch am Pc war..?), und wir haben es uns draussen gemütlich gemacht. Das Wetter war leider nicht so wie erwartet, um 8 Uhr hatten wir noch blauen Himmel, und bevor ich das Haus verliess sogar noch Sonnenschein. Als wir zurückkamen war alles voll bewölkt, aber es regnete zum Glück nicht. Aber etwas kühl wars schon, ich hoffe es hat sich niemand erkältet. Dort haben wir eine "SelbsthilfeRunde" gemacht, ich musstes zwar oft unterbrechen weil ich Getränke usw, holen musste.
Die Selbsthilferunde sah lustig aus?
"Hallo, ich bin Hina...."
"HAAALLLOOOO HIIIIIINAAAAA!!!"
".. jaa.. also ich.. bin hier weil ich ein Problem habe..."
"*KLATSCH KLATSCH* Erzähl~~!"

Und so weiter xD; Das alle mal durch xD;;;
Es ging nicht lange, und wir haben unsere Boxen drinne ausgesteckt und rausgenommen, so dass wir Pokemon (Deutsch ;O;"""! NOSTALGIE!) hören konnten xD; das war ne lustige Sache, wir haben gesungen und getanzt xD? Fuji und Stefu waren die Kameramänner und tolle Effekte xD.

guckst du HIER <3

Unsere kleine Runde blieb vorerst so klein. Das Mittagessen war sehr lecker ;O;? Ich hoffe es hat euch auch geschmeckt! Und so um 13.30 kamen auch Hügi und Sybille zu mir, und haben mir eine Flasche Litchi geschenkt xD? Wohl der letzte Alk vor meinem Flug. Ich hab allerdings nur ein Glas getrunken, zum anstossen versteht sich. (das haben wir aber erst spätabends dann gemacht) Chanti kam dann auch bald dazu, und die Runde wurde immer grösser! Sie hat mir ein kleines Album geschenkt mit alten Fotos und Geschichten von uns beiden. Wir kennen uns ja auch schon seit 12 Jahren, da ists klar, dass wir viel Material hatten..?
Darauf kam das hier noch Zustande:

xD ich finds immer wieder toll xD;; ahhhh <3

Die Anderen haben sich dann etwas verzogen, um Lieder zu singen. Den Zweck davon habe ich immer noch nicht kapiert..? <3?? Ich glaube sie haben Simple und Clean gesungen xD ? die Wahl dieses Liedes versteh ich auch nicht ganz? (Waren da noch grosse KHfans bei?)
Weil Fuji meinen Stuhl immer geklaut hat, musste ich mir was ausdenken, wie ich ihn da runterkriege.

I FAILED xDDDD <333

Die Stimmung war sonst eigentlich recht gut, seltsam, dass sich alle Leute am ganzen Abend mehr als 10 Mal irgendwo andershin gesetzt haben xD? Erst habe ich eigentlich nur Conhons vollgezeichnet, naja okay, es waren grad mal 3 oder 4? Sao, Tami, Stefu, Ming.. .... ööuhh.. waren das alle O_o? ich denk mal schon xD? Ah, Yvi noch! 5. ich war Produktiv O_O;; (nicht wirklich...)

http://666kb.com/i/arj28ay9jtl5r7vv7.jpg

Jedenfalls war es ziemlich lustig und ausgelassen, und für einen Moment konnte man wirklich vergessen, dass es ein Abschiedsfest war. Aber genau so war es richtig. Solche Dinge sollte man so feiern, wie man es am liebsten mag. Drückende Stimmung war eigentlich keine Vorhanden, bis am Nachmittag nicht. Fast nicht. Jedenfalls erst um 15 Uhr wieder, Sana, Tami, Sao und Nathi wollten nämlich den 15.30 Zug Richtung Heimwärts nicht verpassen. Das war schon ziemlich.... erhh.. ich weiss nicht. Sie haben sich von allen verabschiedet, und wir sind dann zum Bahnhof gelaufen, Arm in Arm mit Sana und Tami. Es war ein ziemliches Scheissgefühl, und ehrlichgesagt kommen mir beim Schreiben schon wieder die Tränen wenn ich daran denke. Es war aber dann doch eher ein ruhigerer Abschied, der Zug fuhr beim Bahnhof ein, ich umarmte alle etwa 3 Mal, und ich glaub ich war wohl die einzige die Geflennt hat. Allgemein glaube ich ich war bei extrem vielen Abschieden die die geheult hat. Ich weiss nicht, wie es dann aussah, als ich wegwar, bzw sie wegwaren, aber beim Abschied selber waren alle unglaublich tapfer ;__;"?? Ahhhh es war ein Schwerer Abschied, ihr dummen Kinder, warum seid ihr auch so früh gegangen ey .////." Vermiss ;_;....
Das "tolle" war, dass da noch so viele ausländer waren und meinten "Guck mal, die heult 8DDD *gacker* "
Idioten..? =_=O


http://666kb.com/i/arj20whx481ki5ukz.jpg
Lali und Chanti xD<3


Mit dem gleichen Zug, mitwelchem Sana, Tami, Sao und Nathi dann gegangen waren, sind Ming, Yvi und Sharon gekommen. Das hat mich sehr überrascht - und sehr gefreut!
Fuji, der mitgekommen ist um Tami und co zu verabschieden, hat sich dann ne Zeitung gekauft, wegen dem Bericht, den man über mich geschrieben hat xD Ming und die anderen haben das dann auch gemacht ( ;O;?? <333 Dankeschön? ;O; Und danke im Namen von ganz Hochdorf? LOL.)

http://666kb.com/i/arj0dao0s3xpsmd5f.jpg

Als wir zurückkamen, waren meine Gotte und meine Cousine bereits gekommen, darüber hab ich mich ebenfalls voll gefreut! Leider habe ich dann doch etwas wenig mit ihnen gesprochen, das bereu ich jetzt i-wie schon .__."

http://666kb.com/i/arj0bj5oaopd9umtv.jpg

Ich hab viele Yen bekommen, das war so krass ;O;"""" ich hab mich so verdammt gefreut!! (ahhhh warum schreib ich immer "ich habe mich gefreut" xD?)
Danach hat Tee angerufen und meinte, dass sie beim Bahnhof angekommen sei <3 Fuji und Ming sind sofort losgerannt um sie zu holen? (und brauchten trotzdem 20 Minuten+ dafür xD)
Chanti: "Wo sind jetzt die alle hin?"
Hina: "Tee holen *_*;;;"
Chanti: "Was wollt ihr bitteschön mit Tee O_O;;?"
ich fand das so niedlich, dass die Gute nicht verstanden hat, dass Tee ein MENSCH ist xD, Das fand ich irgendwie unglaublich niedlich xD;

An den Rest kann ich mich irgendwie so schlecht erinnern..?
Mein Götti ist gekommen mit meinen beiden Lieblingszwillingen xD. Auch von ihm habe ich Yen bekommen, das hätte ich nicht gedacht ;O; ich meine, er hat mir schon SO viel an die Japanreise gegeben, sprich finanziert.. ich fand das so krass.. ;O;!!

http://666kb.com/i/arj08lyfes71bbqxf.jpg

Es kann gut sein dass ich ihn am Mittwoch nocheinmal sehe, da er Fluglotse ist beim Flughafen in Zürich, wo ich dann auch abfliegen werde. Meine Gotte kommt ebenfalls. (Und Flo und Chanti treff ich noch, und Pingu *_*;;; ERHHH <3) Ich kanns zeitlich nicht mehr einordnen, aber Katj ging auch schon sehr sehr früh, weil... warum eigentlich..? xD Ich hab ihr noch schnell den Luna-Mond auf die Stirn gemalt, und sie hat mir einen Lolli geschenkt ;O;""" <3 Sankyuuuh!

Langsam wurde es schon dunkel, und wir hatten es uns bei den grossen Bänken bequem gemacht, Ming sass neben mir und ich hab sie ausgefragt über Chinesische Wörter, die man zum Abschied sagen könnte. Nach etwa 3-4 Dingen, die nicht übersetzt werden konnten, fanden wir dann doch etwas, und ich hab den ganzen Abend versucht, mir das zu merken xD;;; ich danke dir, mein Ehe..frau..vieh.. <333 (als ob *_*;) Ich hoffe Cöx ist schön eifersüchtig geworden <3 mwhahhahahahah!

http://666kb.com/i/arj0umn8mp809utxv.jpg
Conhonmal xD<3

Dann kam Nan zu Besuch, so um etwa.. 21 Uhr..? Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich hab sie den Leuten vorgestellt, und so haben wir dann weitergefeiert <3
Auch meine "Sondergäste" Zabi und Hanna sind gekommen, und was ich nicht wusste war, dass sie, meine Eltern und mein Götti ne Heizung unter ihrem Tisch versteckt hatten. NA DANKE XD. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich auch an den Tisch gesessen xD.

http://666kb.com/i/arj1iplvrd9lseq6r.jpg

Irgendeinmal hiess es dann, dass Cöx und Fränzi (warum habt ihr eigentlich immer Gegamt? XD) gehen mussten, das fand ich schon extrem scheisse. Ich wusste dass ich Fränzi nochmal sehen würde, aber Cöx.. erhhh... Ich glaub wir haben uns mindestens 3 Minuten umarmt, und ich musste schon wieder weinen. Oh mann.. ich bin wohl echt nah am Wasser geboren..


http://666kb.com/i/arj1kwohny3gvjk7n.jpg
(mit meiner niedlichen Cousine Ablenk xD)

Zualledem kam dann noch, dass Ming und Tee ebenfalls aufgestanden sind und meinten, dass sie jetzt auch wegmüssten. ERHHHH ich wusste nich dass ihr auch schon geht ;O;""
das war wohl das schlimmste, als ich dann Tee und Ming verabschieden musste, ich hab geweint wie doof..
Ich wurde wieder voll lieb von Nan aufgepäppelt, sie hat mir in Deutsch (! ;O; <3) gesagt, dass bei ihr das auch so war, aber dass es okay ist zu weinen, weil es sich sonst aufstaut und so.. das war so niedlich!
Sie hat mir dann noch ein paar japanische Sätze beigebracht <3

http://666kb.com/i/arj0fowyzchm2gs2b.jpg

Es wurde aber immer Später, Sharon musste auch gehen, Stefu und Fuji waren auch weg, am Schluss blieben nur noch Chantal, Flo, Nan, Lali und Ich übrig, und natürlich die Eltern, Zabi und Hanna. Wir haben Nan noch zum Bahnhof gebracht, jedoch mussten wir feststellen, dass der Zug nicht mehr bis Lenzburg fuhr, sondern nur noch bis Beinwil. Ups? Glücklicherweise wurde Nan dort dann von ihrer Gastschwester abgeholt.
Danach wurde aufgeräumt, meine noch verbliebenen Gäste haben mir geholfen ( ;O;!!!<3) darüber hab ich mich total gefreut. Ich wusste dass ich sie alle nochmal sehe, deshalb verlief der Abschied total tränenlos, darüber war ich froh. Meine Augen waren schon so aufgequollen X__x;
Als auch die anderen gegangen sind, bin ich nach oben getorkelt (man kanns so nennen X_x) weil ich so furchtbar müde war. Bin schnell duschen gegangen und hab kurz den PC angeschaltet, um zu sehn obs noch was Neues gab. Das gabs auch, Mitsu hat mir ein paar Dinge erzählt die mich schon ziemlich aus der Fassung gebracht HÄTTEN. Aber ich war so müde, dass ich nicht mehr wirklich sauer sein konnte. Danach bin ich echt schlafen gegangen, so um 1 Uhr.
Hab schlecht geschlafen, das weiss ich noch. Mein Hals war schrott und ich hatte leichte Atemprobleme. UND meine Nase war vor lauter Heulen verstopft xD shit.
Alles in Allem war es ein Wunderschöner Tag, der halt von einem leichtem Schmerz untermauert wurde. Aber ich bin froh, dass so viele Leute gekommen sind, und sehr froh, dass meine Eltern sich den Arsch so aufgerissen haben für mich ;O;" Mum hat praktisch immer gekocht und vorbereitet, das war so lieb ;O;" ich hab ihr immer noch nicht richtig dafür gedankt!! (das werd ich heute beim Abendessen ansprechen, VORNEHM.)


http://666kb.com/i/arj1vexhsaf7vdyqb.jpg
Nan~<333 (sie hat mir übrigens gerade ein so niedliches SMS geschickt, ich musste wirklich heulen:
Gut gehen ^^ always b happy :-) viel Spass in Japan^^ we will meet each other in someday, thanks u for making me always b happy, u are my wonderful friend. We will be friend forever, even we are not together. Ganbatte^^ Vera, ganbattene! ~Nan~

;//O//;"""""!!!!!!!!!)



Am Sonntagmorgen bin ich bereits um 6 uhr wieder aufgestanden. Der Wecker war so dämlich und penetrant, dass ich ihn auf den Boden geworfen hab. Aus Versehn. Hust. Ich hatte Angst vor dem Verschlafen, darum traute ich mich nichtmal mehr, die Augen zuzumachen xD; Da ich die Haare über Nacht hatte trocknen lassen, standen die auf einer Seite auf einmal so seltsam raus, und ich konnte das nichtmal mit Haarspray glätten xD WTH das war so dumm?
Jedenfalls hab ich mich vorbereitet, alle Sachen gepackt und mich dann aus dem Haus geschlichten. Mum meinte noch, dass Dad wusste, dass ich den ganzen Tag weg sein werde, und er hat auch nicht mehr nachgefragt. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass er wusste, dass ich nach Basel fahren würde..? (Spätestens wenn er in diesen Weblog guckt, wird er es wissen *lach*)
Ich weiss, ich sollte ja eigentlich kein Geld mehr ausgeben, aber ich bin ja extra dafür noch mal so lange arbeiten gegangen, dass ich sicher darf! erhhh. Jedenfalls danke an dich Dad (und natürlich Mum ;O;""") falls du es gewusst haben solltest, aber nichts gesagt hast ;O; <3

Naja ich dachte noch dass ich krank werde, da das ganze Essen nach eiern schmeckte, und das richtig hässlich. Ich hab dann nen Kaugummi genommen, um das irgendwie loszuwerden. X___x.

Die Fahrt nach Luzern war ätzend, ich in in eine Gruppe von Altersturnern gekommen die mich angesprochen haben (um die 8 Mal, an jeder Station xD) weil sie dachten, ich sei eine Begleitperson xD. Also die Neuzugänger haben mich gefragt und wollten Händeschütteln xD wth. <3
In Luzern durfte ich dann 45 Minuten warten, und es war recht kühl, so dass ich mir nen Kakao gekauft habe. Lustigerweise hab ich durch diesen Kakao was gewonnen, nämlich nen Gutschein für nen Schlüsselanhänger von 19.80 chf xD. Danke?
An die Fahrt kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab bis Olten durchgeschlafen. Im Seetaler konnte ich nicht wegen den Turnern xD <3
Das Wetter war immer Schlecht? Kaum sind wir aber durch sonen Tunnel gefahren, war auf einmal Sonnig, Blauer Himmel, Nebel weg.
Der erste Gedanke war "Hah. Ich bin in Basel xD<333"
Da ist i-wie immer gutes Wetter xD?<3
Kurz vor Ankunft kam dann ne SMS von Lu, sie hätte verschlafen xD (Dropkind xD <3) ehrlich gesagt hatte ich gelacht, weil... ich weiss nicht xD ich konnte mir das so gut vorstellen wie sie am Morgen aufsteht, auf die Uhr guckt und die Augen aufreisst, weils schon so spät ist? <3 Fuckfuckfuck xD LOL.
Egal, ich war dann mal 20 Minuten am Bahnhof als Luzi zu mir stiess *O*"<3 Wir haben ein bisschen geplaudert, über Kunstschule und tolle Lehrer.. dies und das^^. Bis Lu i-wann mal mit einem "Sorry" angerannt kam. Ich hätte aber nicht erwartet dass sie so schnell sein würde..?

http://666kb.com/i/arj1f1v5wfo1riy37.jpg
Lu hat nen Vogel oder so xD LOL?<3

Darauf sind wir zum Comicshop gelaufen, wo Fuji mir anrief, er sei ebenfalls dort. I-wie hab ichs nicht gecheckt, jedenfalls kam Fuji dann ebenfalls mit und hatte eher Interesse an unserem Programm als an der Comicbörse selber xD? Erst waren wir zwar da und haben uns was kleines gekauft, ich den One Piece Band 44, Fuji eine Ausgabe der Shounen Jump, aber das wars auch schon. Blütenträume ist IMMER noch nicht draussen. Das ist irgendwie Deprimierend. (Jetzt kommts bestimmt so am 6 September raus xD NO??) Im Comicshop kam es zu seltsamen begegnungen wie: "BIST DU LURIEL *__*???"
*Strahl* xD
das werd ich wohl nie vergessen, ich fand das i-wie.. unglaublich niedlich? Kein Wunder dass Lu erkannt wird, bei den vielen Fotos die sie immer macht xDDDD. Aber nein, sie ist nicht LU. Sonder Houseki. (oder fuji 8///D.)

Aber das tollste kommt erst noch ;O; vor dem Comicshop hat mir Lu dann noch ein Abschiedsgeschenk gegeben und es war.. SO SCHÖN!! ich wusste.. echt nicht was ich sagen sollte. Erstens hätte ich es niemals erwartet, und zweitens.. es war.. es ist so.. ARHHHHH.


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1070299&sort=zeichner (KOMMENTIERT ES ;O;""!!!!)
Es ist so wunderschön ;_____;"""!!!!!!
Ahhhhh ich weiss nicht wie oft ich dir dafür danken soll! Es ist..so.. krasstoll, und die Uhr ;O;""" AAAHHHHH...!!!! Das wird das ERSTE sein was ich in meinem Zimmer auspacke ;O; Ich geh Bilderrahmen Kaufen und hängs an die Wand. .... das Loch BY Hina. (OH MANN xD;;;) Soviel zum Thema "Hinas Loch" und "Hina hat die Wand genagelt"
OMFG xDDDD <3333
Ich frag mich echt was wir für Mist gelaber haben xD <3
Mit meinem, in der Wertklasse aufgepimpten (Bild xD) gepäck, sind wir dann weiter, und haben die börse noch etwas angeguckt. I-wie hab ich dann Lu und Fuji verwechselt O_O?? äh... so ..."Lu hängt sich echt an jeden der nicht bei Drei auf den Bäumen ist."
Alle dumm glotzen?
"... Hab ich LU gesagt O___o???;;;;;"
Rundumdummsei. xD <3
Fuji hat dann noch eine kennengelernt.. Nekoi-Chan glaube ich..? Und hat sie angelabert xD; Btw, ich dann auch, weil Fuji ihr gesagt hat, dass ich nach Japan fahre, und ich so in ein Gespräch verwickelt wurde. Seltsamerweise hatte ich damals sowas von kein Interesse, näher darauf einzugehen? Keine Ahnung warum, aber ich wollte nicht wirklich.
Danach.. kam das was Lu und ich schon lange geplant hatten? Dafür hab ich ja das ganze FMAdingens durchgeguckt, damit wir ihn uns endlich "Antun" können *_*; <3 Wir haben FMAMovie geguckt *_*;;; der Eroberer von Shambala (Nicht weiss ob Name richtig?)


leider hat der Akku i-wann die flaute gemacht und wir konnten den Film leider nicht fertig angucken. Ich glaub ich hätt meinen Laptop doch mitnehmen sollen xD (dann wär er bestimmt 10 minuten vor Filmende auch abgestürzt? XD)
AHHHH ich hab vergessen, luzi das Geld für die Apfeltasche zu geben ;O;" NOOOOO!! *gerade einfall*
erhhhhhh wenn ich back komme, geb ichs dir zurück!
---Offizielle Erinnerung an Myself---

Danach.. ich kann mich so schlecht an den Tag erinnern I-wie..
Sind wir nochmal in den Comicshop gegangen, und haben uns den Band "Gott Gauss" angeguckt, Ich hab sogar Mushishi Manga in Englisch gefunden ;O; Krass! Einige Bilder waren wirklich wie im Anime.

http://666kb.com/i/arj0n1nmon3gfm3v7.jpg

Wieder draussen haben wirs uns gemütlich gemacht bei den Bänken vor dem Comicshop. Ich hab dann ein Obvilion- Ouroboros in den Nacken gemalt gekriegt <33 hat nichtmal gekitzelt. Aber ich konnte nicht mehr sprechen xD.

Meine Stimme war eh im Arsch, also kein Verlust. Und danach bekam ich noch ne Edofrisur <3. Meine Strähnen hätten BEINAHE dazu noch gestanden. Ahhhhh an FBM MUSS es aber xD
Ahhh und meine Haare wurden Ed-ish aufgestylt, sprich Zopf *////* <333 MAG mag mag. Haare nie mehr wasch. (Stink xD)

http://666kb.com/i/arj0jl40ewoyu7bir.jpg

http://666kb.com/i/arj1spbj3vs8cxz4j.jpg
WTF ist das? Meine Fresse, meine Fresse sieht seltsam aus xD;;; Ich seh aus als wollt ich mir i-was verkneifen xD??? ähhh?? Das Hübsche Bild versau xD;<3

AH!! wir haben papa wieder getroffen!!

http://666kb.com/i/arj0qf0w1wbhzf4lv.jpg
War das Trisha in jungen Jahren..?
Ein Seitensprung..?
..
Wir werden es wohl nie erfahren.... V////V melancholische Musik abspiel.
Danach, es war schon etwa... 5 uhr? Nicht weiss?
Sind wir zum Bahnhof gelatscht, um Luzi zu verabschieden, sie hatte dort ihren Roller geparkt. (Riku? XD) Es war eigentlich ein ganz fröhlicher Abschied, ich hätte es nicht gedacht. Vllt lag es an der Gesellschaft oder an der Tatsache, dass ich selber so ausgetrocknet war, dass es gar nicht mehr anders ging..?
Jedenfalls winkten wir noch lange hinterher, (Fuji hat das gut gemacht xD) und schlenderten dann wieder auf die andere Seite des Bhf's , um cerp zu treffen. Da waren noch so Chörler, die gesungen hatten. Der eine sah aus wie der Pseudoboss (Lalis stiefvater) und hab das sofort gesagt, darauf starrte mich eine Frau so belustigt an. Das war bestimmt seine Ehefrau xD FUCK. fahhh schlechtes gewissen..? Obwohl, wie nii-san gesagt hat, ich hab nix schlimmes gesagt eigentlich. Beruhigt sei. <3
Am Schluss sind wir auf der Treppe rumgegammelt und haben Gefilmt (cerp kam dann auch *_*;), ich hab Caffe Latte probiert (die Sorte war gar nicht so schlecht, auch wenn ich Kaffee hasse..?), und Lu hat mit der Dose Schaf gespielt. xD das war so LOL xDDDD bääääääähhhh~~ Die Leute haben ja nicht dumm geglotzt oder? XD <3


Teil 2 xD


Ehmmm JAH xD;;;;;
Dann sind wir zu den Orangen Bänken gegangen und haben wieder gequatscht und geplaudert, (WIR HABEN ALF GESEHN *_____*;;;;;!!!!) bis wir dann Fränzi verabschieden mussten ;O;

http://666kb.com/i/arj23n5sb73h9b21f.jpg
Iwie siehts bekifft aus xD LOL. <3




Wir haben uns noch ein paar alte Sachen erzählt, schliesslich kennen wir uns auch schon seit 2 jahren und so.. Im Bahnhof musste ich doch weinen, vorallem dann, als ich die rolltreppe wieder nach oben fuhr und ihr gesicht immer kleiner wurde ;O;"""" Banani, Yvi und Moonlil hab ich übrigens auch noch getroffen, aber ich hab ihnen nur schnell tschüss gesagt, weil..ich halt geheult habe.. und ich mag das nicht wenn mich dann alle so sehn X__x;;
Es war.. hart. Ziemlich hart..
Die Leute am BHF haben mich dumm angestarrt X_x
Aber egal, wieder draussen wurd ich schon wieder aufgepäppelt ;O;" nyyyhhhhhh. Fuji ist dann eigentlich, kaum 10 minuten drauf, der nächste der gehen musste? Irgendwie ging alles so schnell, schlag auf schlag O__O;!! Am Bahnhof haben wir uns verabschiedet, und noch irgendwelche dummen Witze gerissen, wie wirs von Fuji gewohnt waren xD <3

LOL xD?<3

Und WTF xD;??

Unsere Zahl wurde mit drastischer Geschwindigkeit immer kleiner und kleiner, am Schluss fanden wir uns zu dritt wieder, im Burgerking. Wir haben nichtmal was gekauft xD fand ich cool, dass uns niemand angemotzt hat. <3

http://666kb.com/i/arj1zrj48jjypmcyb.jpg
PALLOOOOOH~<3



Da sind unter anderem diese "Meisterwerke" xD; entstanden <3





ZE BATTLE O_O;


Alles in Allem war der Abend sehr friedlich, und das einzige Behinderte war ja wohl die Uhr, die immer schneller auf die 10 rückte ;O;"

http://666kb.com/i/arj22e63ftrvbhrf7.jpg

Es ging nicht lange (Oder doch, Sehr lange @LuPsychologie xD), da ist auch schon die Zeit für den Abschied gekommen, und ich glaube, das war glaubich der emotionalste Abschied.. irgendwie. Es hat sich so angefühlt wie der letzte Gang xD;? Die Rolltreppe hinab und den Zug schon dastehen zu sehen, das war schon zum kotzen X__x;;
Ich glaub, die ganzen Gefühle kann ich gar nicht beschreiben. Oder nicht mehr. Es war schon .. verzweifelt und verbittert i-wie, aber irgendwie war es ein schöner Abschied, wir haben gelacht über irgendwelche dummen Witze. Aber weinen musste ich trotzdem, aber dieses Mal wars i-wie anders, es fühlte sich so schrecklich an.. >///< !! Nichtbeschreibenkann.
Kaum war ich im Zug drinne und hab nach draussen geguckt, wars auf einmal weg, und ich hoffte einfach nur noch, dass der Zug nicht abfahren würde. Tatsächlich fuhr er nur ein paar Meter in die falsche Richtung, dann blieb er wieder stehen und die Türen liessen sich wieder öffnen! Es blieb noch einmal Zeit für eine Umarmung ( Q////Q<333), und ich hab Taschentücher gekriegt die ich immer noch horte für meinen japanaufenthalt. Ich werd sie brauchen, da könnt ihr euch sicher sein. Aber ich versuche es dieses Mal für Freudentränen aufzusparen. Irgendwann musste der Zug doch los, trotz Verspätung, Cerp und Lu sind neben dem Zug hergerannt, mit so einem Affenzahn, ihr habt mich echt beeindruckt. Und von da an konnte ich die Tränen gar nicht mehr zurückhalten, weil es einfach so.. so lieb und niedlich war. Bis Olten hab ich mich glaub ich nicht mehr eingekriegt, geweint wie blöd (und dafür schäm ich mich kein bisschen oó""""""), mein Sitznachbar hat das scheinbar gekonnt ignoriert indem er den Mp3player angeschaltet hat xD? Ich hab dann versucht zu schlafen, aber bin dann doch immer wieder am "Don't forget"-Bild hängen geblieben. Ich liebe es so ;O;"""
Die Heimfahrt selber war ne tortur, es war kalt und ich fühlte mich doch i wie krank xD? Ich torkelte noch heim und fiel sowas von übermüdet in mein Bett, hab durchgeschlafen, jedoch nur bis etwa 10 uhr, weil ich früh online wollte um zu scannen. DROP xD? Aber es war wirklich ein toller Tag, auch wenn wir den FMAfilm nicht fertiggesehn haben, das ist egal, egal. Es geht um die Leute, um ein beieinandersein.. Und das war schön, wirklich schön. Vorallem die Abschiede, ich hasse Abschiede.. aber die waren wirklich schön.. und haben irgendwie auch glücklichgemacht, weil man merkt, wie viel einem Personen bedeuten ;_;"




Naja ich weiss nur noch dass ich einen randomtraum hatte, von einem Bahnhof, weder hell noch dunkel, und Leuten die an mir vorbeizogen... das ist alles woran ich mich noch erinnern kann. Vllt träum ichs ja irgendwann wieder..?
Jedenfalls waren meine Augen am nächsten Tag so extrem aufgequollen, und mein Hals und meine Knochen schmerzten wie die hölle X_x ich nehm an ich hab mir ne grippe eingefangen, keine ahnung. Allerdings gehts jmir jetzt wieder gut, und das ist äusserst unlogisch.




Aber ich glaube, langsam hab ich das alles jetzt verarbeitet, und ich freue mich jetzt wirklich sehr auf meine Reise. Den Rest des Textes hab ich am Dienstag Abend vor Abreise geschrieben, darum klings denkichmal nicht mehr so traurig wie wenn ichs gestern geschrieben hätte. Mein Kopf ist wieder klar und ich gehe alles.. etwas "analytischer" an?
Jedenfalls kann ich wieder schreiben ohne losweinen zu müssen, das ist positiv. Andererseits finde ich das schade, weil ich nicht mehr so sehr in die Details gehe, und ich weniger emotional schreibe...

Jedenfalls.. Leute, ihr werdet mir so fehlen ;O;"
Guckt oft in den Weblog!! Bitte bitte bitte ;O;" hinterlässt kommentare, schreibt mir dass es euch gut geht, damit ich mir keine Sorgen machen muss!!! <33 Q/////Q

Wir sehen uns bald bald wieder <333 10 Monate vergehen ganz schnell, bestimmt bestimmt!!!
DAISUKI DAYO, MINNA-SAN!! DAISUKI!!!




Bemühe dich stets Respekt zu zeigen,
Respektiere andere, leb dich ein und pass dich an.
Bemühe dich, und du wirst Respekt verdienen.




OGMENGOMEN, Fotos kommen noch ;O;"""
Cerp (Gast) - 4. Sep, 21:56

Ausländische Schafe ftw! XD

Haha, Fujis Blick im ersten Clip (vom Sonntag) ist sowas von herrlich bescheuert... *blöd reingloitz* XD Und... OMG, Fränzi-Attack from behind! °_°

Oh Mann. Einfach nur herrlich <3
*sigh*

Fränzi (Gast) - 10. Sep, 17:56

HINA?!

das weekend da war echt schön *_* <3 arigatou..

aber nun: ;o; schonlangenichtsmehrgelesenhab?

Luriel - 29. Sep, 23:17

wuuus wieso hab ich die meisten bilder noch nich gesehn x0x;
ahhhh ich hab doch kommentiert? TT nich? aaargh.
nachhol.

ahhh der Tag war so toll T_T. Und ich schaeme mich wieder fuer mein dummes verhalten. xD; ... kackkack.
Die meisten Bilder hab ich hier noch gar nich gesehn. D:
gnahhh ich hab meiner mum grad das Bild mit uns beiden gezeigt xD~ *_* Sie mags soo ;0;~
ich glaub ich stell das morgen dann auch auf Festzeit. |D haha. mit dir rumangeb.

Naechstes Mal mach ich dirn richtigen Ouroboros mit richtigen Stern. >_>v


Arr nee jetzt bin ich wieder depri. ´-`;
bäääääh! ó 0Ò

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren