Ittai~

Blasen an den Fuessen sag ich nur X____x die Schuhe sind schmerzhaft...
Ahhhhh... ich bin muede xD.

Sinnlos eintrag #_#




Gestern war ich in der Backerei helfen xDDDDD ich werd noch einen anstaendigen Bericht liefern, aber mein Internet geht gleich aus ?
Mitsu (Gast) - 16. Sep, 00:47

gahh nächstes mal addest du mich, okay XD?

auweiha x__x~
die schuhe müssen echt klein sein,was X_X??

bäckerei xD?
bin schon gespannt drauf <333333

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren