Zeitungsbericht Oktober

http://666kb.com/i/aseypeqamkeiniboo.jpg

Meine Eltern waren so lieb und haben den Bericht gescannt <3 ich hoffe er gefaellt euch!



.... die haben meinen LIEBLINGSSATZ am ENDE rausgeschnitten!! AERHHHHG.


Mehr folgt!
Fränzi (Gast) - 6. Okt, 16:01

wöhö. ich muss mir noch das original i-wo kaufen gehen!

Mitsu (Gast) - 6. Okt, 21:56

Buhu, ich kann das Original nicht kaufen xD?

Aber ich konnt es wenigstens lesään *w* aww~!!
Jetzt sieht dich halb schweiz auf der Zeitung xDDDDDD *grins*

Und Japanfans beneiden dich bis zum geht nicht mehr dafür xDD HAHAHAH

aww lass uns jetzt immer am WE irgendwie lesen ja *_*!
es wra so lustig heut mit euch <33! Yeah...like the old times <33~!!

HDL!

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6136 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren