Karaoke mit meiner Familie



http://666kb.com/i/aurilxv6y59skl2gn.jpg


Es war das erste Mal für meine Gastbrüder, ins Karaoke zu gehen. Mika, Sho, Rei und Ich waren über 4 Stunden drin- und es hat wahnsinnig Spass gemacht!


http://666kb.com/i/aurirkra68d2m7kxj.jpg

Danach bin ich mit Freunden in ein Okonomiyakirestaurant gegangen. Ahhhh es war lecker <3 Käseokonomiyaki. Ich muss unbedingt das Rezept rauskriegen!


Kurz-zwischeninfo-fertig.
Ming (Gast) - 31. Dez, 23:47

Käseokonomiyaki, ist das was typisches? <D
Das erste Foto ist ja niedlich! Und auf dem zweiten Foto erkenn ich gerade mal drei Personen...Diane (oder Julie? X_X so confusing), Miku und dich.
Oh, und hab ich das richtig verstanden? Rei und Sho waren noch nie beim Karaoke? Dann war das bestimmt aufregend.
<3

HinAl - 1. Jan, 13:32

Diane, Ich...


und miku war nie dabei xD

Ja, war das erste Mal, dass sie ins karaoke gegangen sind, voll niedlich <3

Käseokonomiyaki.. typisch oder nicht weiss ich nicht, aber es ist ne art okonomiyaki halt..
WENN ihr nach Japan kommt werd ich euch das zeigen <3
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren