Wochenende :)

Zum Glück haben wir so lange schlechtes Wetter gehabt :) Die Heidelbeeren reifen jetzt nicht schnell genug und wir haben schon alle 3 Felder abgegrast was bedeutet, dass wir auf sonnige Tage warten müssen, damit das Zeugs nachreift.

Am Samstag endlich "Ladies-Night" beim Avatar gucken im OpenairKino

Am Freitag campieren.. Und wir wissen mehr wegen der WG. Yes.

Ehrlich gesagt wars das schon, ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch zu erzählen habe... mein Leben ist ... langweilig? xD

Oh, Ich hab ne Schreibblockade. Wie will ich jemals ein Buch schreiben, wenns in Gedanken immer gut klingt, aber geschrieben behindert? Dass ich an einfachen Sätzen bis zu 5 Minuten hocken muss um sie zu überdenken?`=_=
WEnigstens hab ich jetzt ein gutes Ende.
Ein Zweibänder O_O. Da nehm ich mir mal wieder was vor.. haha. Jedenfalls hab ich die Story jetzt zu 90% im Kopf und es wächst und wächst und wächst..!
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren