TO DO LIST

Akk. Jetzt gehts los..


- 40 Seiten zu Naturethik lesen und Essay darüber schreiben bis Sonntag
- 3 Dossiers zur Geschichte Augustus' durchlesen und mich auf Protokoll vorbereiten
- 3 Dossiers zur Geschichte von Augustus' durchlesen, die ich als Hausaufgabe für diese Woche vergessen habe 8D
-Kopierkarten besorgen
-Reclam "Seneca" besorgen
-2 Dossiers Geschichte des 20 Jahrhunderts durcharbeiten


Klingt nach wenig, aber die Naturethik ist ein K-I-L-L-E-R. Ach du scheisse.
Mich kackts jetzt schon an xD
Cerp (Gast) - 6. Okt, 23:01

Wenig? Für die nächsten paar Tage mehr als ausreichend. Ein Essay bereits innerhalb der ersten 3 Wochen zu schreiben würde ich mir niemals antun.. Ich bewundere deinen Mut! (oder war es eher ein unfreiwilliges Missverständis, haha?)

Bleibt nur noch zu sagen: Augustus und Seneca, hell yeah!

Luriel - 6. Okt, 23:53

Huh, so viel D:" Ich hab bis jetzt immer noch kein Essay schreiben müssen (zum Glück).
Seneca durft ich auch schon kennenlernen... VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN WÜNSCH ICH DIR!!

Ps. ich hoff du bist nächsten Montag in der Vorlesung. xD Got somethin 4u.

pps. i like the new pic <3

logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren