Huh (Ergänzt xD)




[Die Uniarbeit hab ich zum Glück fertig, hab ziemlich geschummelt aber... egal :3 interessiert diese Dozenten doch nicht.

OH GOTT, ich hab grad so Zahnschmerzen, ich verrecke alter! Ich hab wieder ne neue Spange gekriegt und die ist so derb angezogen, ich hab das Gefühl es zerreisst mir das Hirn.
Nächste Woche wird der Zahn dann mittels mini-Op freigelegt. Bin gespannt ob das gut kommt (ein bissl muffensausen hab ich schon..) Aber hey, jetzt hab ich 3-4 Monate mit dieser Spange durch, ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht! Ich bin mal überoptimistisch und behaupte, dass ich die Hälfte schon geschafft habe.]


So, weiter gehts. Jetzt hab ich auch Zeit weiterzuschreiben.
Heute war wieder Guggenprobe und ich war unglaublich beeindruckt von unserem neuen Schlagzeugspieler, der hats unglaublich dick hinter den Ohren! WOW. Wir können viel von ihm lernen und qualitativ einen riesigen Sprung nach vorne machen, wenn wir diese Gelegenheit und Chance auch NUTZEN.

Ich hoffe dass die Proben von nun an noch besser werden, aber auch intensiver :)


Ah, am Mittwoch bin ich bei Jasy und Uschi zum Wildessen eingeladen T__T ich könnte heulen vor Glück, ich freue mich RIESIG darauf!!! Ich muss ihnen noch irgendwas mitbringen, auf jeden Fall!!! Ich will mich revanchieren.


Was das angeht, Uni, Freunde usw. könnte es momentan nicht besser laufen. Trotzdem bin ich sehr unzufrieden, wegen 2 Dingen die ich gerne ändern möchte, aber nicht mehr kann..
Erstens: Dass Personen, die mir Nahe liegen, von irgendwelchen Vollidioten beleidigt und runtergemacht werden, obwohl sie sie nicht richtig kennen und nur ab und an sehen. Ich hasse es, dass ich mich dann jedes Mal reinsteigern muss und sie verteidige, sauer werde, und dann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, obwohl ich dann genau weiss, dass diese Personen im Grunde recht hatten. Nicht mit allem, aber mit vielem.
Und was ich noch mehr hasse, dass wenn ich für sie aufstehe, dass es ihnen wahrscheinlich noch am Arsch vorbeigeht.
Ich kann nicht aufhören aufzustehen. Und es ärgert mich, dass ich scheinbar überhaupt keinen Einfluss mehr auf Dinge nehmen kann. Früher konnte ich noch ins Gewissen reden und Ratschläge geben, heute bin ich gar nicht mehr in der Lage noch etwas zu sagen.

Eigentlich sollte ich jetzt, wie es läuft, wirklich glücklich sein. Und trotzdem bin ich es NICHT, weil ich ständig darauf warte, dass sich die Situation verbessert! Und immer wenn ich wieder einen Anlauf nehme und denke "hey heute klappts!", merke ich spätestens nach 24uhr, dass es nicht so ist.
Oder ich melde mich gar nicht mehr, was dazu führt, dass dann jahrelang funkstille sein wird. Keine ahnung.

Ich hab das Gefühl, meine zweite Hälfte verloren zu haben. Richtig auseinandergerissen zu sein und - nichts dagegen tun zu können. Ich fühl mich, trotz allen Leuten, irgendwie einsam. Verdammt einsam.

Wer glücklich sein will, soll sich verdammtnochmal am Riemen reissen! Wer das nicht packt, ist selber Schuld.

Obwohl ich mir momentan sicher bin, dass es nicht meine Schuld ist. Oder doch?

AKKK ich weiss nichtmal mehr was ich denken soll. Aber Schreiben tut immer gut; mal sehen was die nächste Woche mit sich bringt :)
Lali (Gast) - 11. Okt, 00:02

Wer glücklich sein will, soll sich verdammtnochmal am Riemen reissen! Wer das nicht packt, ist selber Schuld.

:(
(this is gonna get touchy-feely, so let's get it over with: *hugs* hui! ..... buh! )
Jedenfalls finde ich nicht, dass man es so streng und... diszipliniert sehen sollte. Ausserdem sollte etwas so "reines" wie Glück doch frei von Schuldhaftigleit sein, nicht? Glück ist kein Zustand... eher ein Moment, finde ich. In bestimmten Situationen sogar viele Momente aneinandergereiht. Wenn man nicht glücklich ist, dann wird es mit Sicherheit Gründe haben. VIELE Gründe - und ganz bestimmt nicht allein solche, für die man bei sich selbst die Schuld suchen müsste.

Man kann auch nicht eine Situation objektiv bewerten und sich dann sagen, dass man glücklich sein 'sollte'... wer stellt denn bei sowas die Regeln auf?

Und jah, keine Ahnung.... ich bin richtig schelcht in solchen Dingen, lol. Aber ich hoffe du weisst was ich meine? Und hey, sich einsam zu fühlen, ist ein Privileg, das jedem zusteht ;) das tolle daran ist, dass man darüber schlafen kann und realisiert, dass man in den Momenten, in denen es wirklich zählt, doch nicht ganz so alleine ist, wie man manchmal denkt. Etwas, das bestimmt nicht jeder von sich behaupten kann.

ausserdem gibt es immer wieder leute, deren Leben noch viel mehr FAIL ist, als es unseres jemals zu Stande bringen wird. Du willst Beweise? Hier bitteschön: http://de.tinypic.com/r/11tt0ly/7


btw - woni de Spruch vom Rainer Maria Rilke gläse han, hani ergendwie mösse a dech dänke^^ genau das hesch du - in e chli weniger poetischer form - doch au emmer gseit, was? :)

Die meisten Menschen wissen gar nicht,
wie schön die Welt ist,
und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen,
in irgend einer Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.


(de esch öbrigens au en HSP gsi... ond er schribt onglaublich wonderschöni Gedicht. It's worth checking out).

HinAl - 11. Okt, 00:19

Dämlechi HSPs mann ;) Aber s gedicht esch ächt toll *_*, ich schätze die iistellig.

Btw, man, du hesch ächt zvell epikur ond so züüg gha zom dröber nochdänke dude ;) right?
---

das HUI BUH! verzeih i der ned!!! det hätti wenigschtens chönne iischloffe im kino, ned so wie jetzt =_= vllt witerhee a de film dänke? oder 5 gäge 5?

btw minesweeper-.. FAIL.

naja was no.. ehrlech gseid fendi scho dass mer sech sell am rieme riisse =_= oder halt weniger dänke, genau so wies alli andere det osse au dönd ond met erem hirn tennis speled. YAY. Mängisch eschs ächt zom chotze. Blah.

Isi, chond scho guet. be öbrigens uf FB entzug ;) Mou luege wie lang i chan standhalte.. bes morn! Ond thanks :) Ish meqa lieb! (oh qott, mer chrüseled sech sho d finqernäqel qäq ufe wenis eso moss shribe xD)
Lali (Gast) - 11. Okt, 07:35

waas epikur xD Bi dem pfoschte esch s'Glück au en Zuestand. Was ech zemli seltsam fende.

Weiss au ned, be setig sache hani ergendwie emmer vell z'vell zsäge, blahh. Vellecht au es HS syndrom, who knows.

Vell spass, bem Gedanke und Grübeleie kille.... ergendwie hani so mini Zwifel am Erfolg =/ (ned, dassis ned au ständig versueche, LOL.) Aber sit ech die Büecher gläse han, esch alles völlig andersch, bzw me het nömm so das Beld vo "di andere... ond ech" sondern wächslet zu "Ech.... ond die andere". Muess der die unbedingt metnäh! lohnt sich ächt.


Mer send so fail, ey. Chönd nüd säge, ohni dass mers is lächerliche ziehned oder d'sproch wächslet XD well, well, be it as it may: I hate you, too! haha

re: FB-entzug:
nemmt mi aso scho wonder wie lang das werd go xDD
logo

Hoppala.

Geistige Gerümpelkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OMG YER ALIVE.
OMG YER ALIVE.
Cerp (Gast) - 7. Apr, 13:52
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐
HinAl - 1. Apr, 14:31
was ist daran ein Spoiler????...
was ist daran ein Spoiler???? D8 ......
HinAl - 23. Apr, 12:29
Auslach
Auslach
Luriel - 23. Apr, 00:52
Neeeeein, Spoiler! D:...
Neeeeein, Spoiler! D: Vielen Dank aber auch.
Cerp (Gast) - 23. Apr, 00:15

Zufallsbild

slide_1

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 13:52

Fun
Japan
NEWS
Personal
Random
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren